Beiträge von Olli 65

Leider hat Vale wieder mal zu lange gewartet um auf das 2.Bike zu wechseln. Aber P4 ist zum Glück noch Schadensbegrenzung. Jonas hat leider echt Pech gehabt. P2 wäre bestimmt drin gewesen. Aber seine Reaktion war sehr professionell, keine Ausreden wie bei Bradl oder Cortese leider üblich. Drücke für Spielberg für Vale und Jonas die Daumen.

Das sehe ich im Prinzip genauso. Stefan sucht zu oft Ausreden beim Material. Allerdings verstehe ich auch nicht warum Honda in der SBK an der komischen Cosworth Elektronic festhält. Das Ergebnis in Laguna Seca war ja verhältnismässig gut. By the way, die Berichterstattung auf Servus TV von der SBK ist echt super, die verstehen ihr Handwerk. Die absolute Katastrophe ist für mich Cortese, der sollte endlich einsehen, daß die WM für ihn 2 Nummern zu groß ist und vielleicht lieber zum TV wechseln.

Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde sie definitiv blau lassen. Schwarz ist für mich zu x-beliebig. Finde die blauen Felgen auf der Tracer echt gelungen, obwohl der Farbton auch von der blau eloxierten Gabel abweicht, aber wie gesagt ist Geschmackssache. :?: :?: :?:

Hallo Zusammen,

ich habe den RT01 jetzt seit gut einer Woche und 300km auf der Tracer und kann alle Punkte von Thomas 100% bestätigen, super Reifen der viel Vertrauen gibt.
    Hatte die D222 Serienpellen 5200km drauf, die waren noch nicht komplett runter, habe mit dem etwas vorzeitigen Wechsel aber für mich alles richtig gemacht.