Beiträge von Olli 65

Das sehe ich im Prinzip genauso. Stefan sucht zu oft Ausreden beim Material. Allerdings verstehe ich auch nicht warum Honda in der SBK an der komischen Cosworth Elektronic festhält. Das Ergebnis in Laguna Seca war ja verhältnismässig gut. By the way, die Berichterstattung auf Servus TV von der SBK ist echt super, die verstehen ihr Handwerk. Die absolute Katastrophe ist für mich Cortese, der sollte endlich einsehen, daß die WM für ihn 2 Nummern zu groß ist und vielleicht lieber zum TV wechseln.

Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde sie definitiv blau lassen. Schwarz ist für mich zu x-beliebig. Finde die blauen Felgen auf der Tracer echt gelungen, obwohl der Farbton auch von der blau eloxierten Gabel abweicht, aber wie gesagt ist Geschmackssache. :?: :?: :?:

Hallo Zusammen,

ich habe den RT01 jetzt seit gut einer Woche und 300km auf der Tracer und kann alle Punkte von Thomas 100% bestätigen, super Reifen der viel Vertrauen gibt.
    Hatte die D222 Serienpellen 5200km drauf, die waren noch nicht komplett runter, habe mit dem etwas vorzeitigen Wechsel aber für mich alles richtig gemacht.

Die ganze Woche nur Sch... Wetter. Gestern die Tracy von der Jahresinspektion abgeholt, Rückruf gleich mit erledigt und ein neuer Satz Roadtec 01 drauf. Heute 20° und Sonnenschein und die Reifen eingefahren. Die ersten 50-80km piano gefahren und dann immer mehr gesteigert. Wahnsinn im Vergleich zum D222 Serienreifen ist der Roadtec 01 der Hammer. Sehr handlich und zielgenau und vermittelt sehr viel Vertrauen. :D :D :D

Hallo Zusammen,

im Sauerland gibt´s sehr viele schöne Touren, die hier zu beschreiben den Rahmen sprengen würde. :text-welcomewave: Sehr schön ist es im Hochsauerland (Winterberg, Schmallenberg, Wingeshausen-Aue mit der Wisentwelt, Bad Berleburg, Hallenberg), aber auch die kleinen Straßen sind sehr schön, einfach mal links oder rechts abbiegen. Bekannte Strecken sind die Hellefelder Höhe, Nordhelle, Kohlberg bei Neuenrade, Hirschberg-Meschede, Bad Berleburg-Kirchhundem mit Besuch Rhein-Weserturm,...! Auch die vielen Stauseen sind ein Besuch Wert (Möhne, Sorpe, Henne, Verse, Bigge, Eder, Agger, Obernausee). Ein paar schöne Touren sind unter folgendem Link zusammengestellt.
    :text-link:
    https://www.sauerland.com/erle…torradtouren-im-Sauerland
    Wünsche euch viel Spaß im Sauerland. :D :D :D

Review:
    Es ist nach vielen Anproben von X verschiedenen Helmen nun doch der Shark Spartan Apics geworden, den ich oben im Post gezeigt hatte.
    Der Tragekomfort und die Passform ist für meine Rübe sehr gut. Auch die Belüftung ist Spitze. Die Lautstärke ist o.K.
    Ich nutze zum Musikhören unterwegs einen Headwave Tàg am Helm und die Musik ist bis ca. 120 km/h gut zu hören, also ist der Helm m. M. nach nicht zu laut.
    Bezüglich des Visiers hatte ich bei Shark nachgefragt, da es beim D-SKWAL (baugleiches Visier) immer wieder Probleme mit brechenden Rastnasen am Visier gab.
    Die Konstruktion und das Material des Visiers wurde laut Shark Deutschland beim Spartan geändert. Bin jetzt ca. 1000km mit dem Helm unterwegs gewesen
    und immer noch Top zufrieden. Sollte sich etwas Negatives zeigen werde ich es posten.