Hallo Zange,
es wird Icon Performance. Ich finde den Übergang bzw. Kontrast zwischen oben schwarz und silber cool und liebe diese blauen Felgen. Die habe ich bei meiner jetzigen 2016er in "Race blu" auch. Weihnachtsgeschenk ist leider relativ, da die erst im Mai/Juni 2023 lieferbar ist. Aber Vorfreude ist die schönste Freude und ich habe ja ein geiles Mopped, nur die neue wird halt noch besser. 😊👍 Die Meinung von dir und Sigi teile ich auch, aber die Japaner arbeiten ja leider gerne mit Ausstattungslinien und lassen weniger Differenzierung über Pakete oder separates Zubehör zu. Die GT 9+ ist kein Schnäppchen mehr, wie meine 2016er, hat aber auch ne Menge an Bord und ist genau das Mopped worauf ich gewartet habe. Der "unbedingt haben wollen Effekt" wurde bei mir getriggert und es ist Hobby, da geht es mir nicht um leisten können, sondern um leisten wollen. Die 9 GT+ ist vermutlich eher ein Mopped für die Silverager (zu denen ich mittlerweile auch gehöre). Denn so Moppeds wie die 1250 GS, DUC Multi V4, KTM Super Adventure (nicht direkt vergleichbar), werden mehrheitlich in Vollaustattung für Ü 20K Euro gekauft, da ist die Tracer noch verhältnismäßig günstig.
Gruß Oliver.