Was für ein genialer Rennsonntag. Marc hat Texas wieder gerockt. Aber viel wichtiger Vale ist ein clever Rennen gefahren und nun WM Leader.
Sein Teammate Vinales hat offenbar zu viel gewollt.
Jonas hat leider nicht so wirklich seinen Rhythmus gefunden. Aber was macht eigentlich Cortese, hat der das Rennfahren total verlernt?
Der kommt ja gar nicht mehr in die Pötte.
Beiträge von Olli 65
-
-
Vale der alte Fuchs hat wieder das Renngespür bewiesen. Punkte gibt´s halt am Sonntag. Auch Zarco und Jonas sind ein super Rennen gefahren. Tolles Rennwochenende für Yamaha.
Hoffentlich findet Jonas seinen Rhythmus in der GP. Ich hab den Eindruck er hat mehr Biss als Stefan und jammert nicht so viel. -
Ich sehe das ganz genauso wie Mike, ein verdammt geiles Rennen. Man sieht mal wieder, daß die ganzen Tests im Vorfeld nicht soviel mit der Rennsituation zu tun haben.
Super gemacht Vale, weiter so. -
Hallo Ralph,
der Schlüsselanhänger ist heute schon angekommen und er sieht super aus. Vielen Dank nochmal und ich wünsche uns bald schönes Moppedwetter.
-
Heute die Racingscheibe (rauchgrau) von MRA auf die Tracy montiert (viel besser als die Originale) und bei 15 Grad schön durch´s Sauerland getourt. Das war sehr sehr geil.
-
Gegen Entzugserscheinungen hilft auch Testvideos auf 1000PS TV schauen und noch besser das Wetter für morgen, Sonne pur und bis 15°C + ein spontaner Urlaubstag.
-
Hallo Stephan,
danke für den Tip. Ich werde dann weiter suchen und recherchieren. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Saisonstart und die Messen kommen ja auch noch.
Wünsche dir ein schönes Restwochenende. -
Zu wünschen wäre es Vale, aber MM ist schon ne Macht und auch den Vináles darf man nicht unterschätzen. Am 26.02. werden wir dann erstmal sehen wie sich Stefan in der SBK schlägt.
-
Letzte Woche nach der Arbeit nach Willingen zum Flutlicht-Skifahren gewesen, war genial.
Noch genialer wäre wenn der Wetterbericht mal wieder 10° ++ und Sonne ansagen würde und das Salz von der Strasse ist.
Hab langsam so richtig mächtig Bock mal wieder ne Runde zu drehen. -
Hallo Zusammen,
ich suche für die neue Saison einen neuen Helm und bin auf den SHARK SPARTAN gestoßen. Der ist recht leicht hat eine integrierte Sonnenblende (unbedingtes Muss), Pinlock Visier dabei und einen DD Verschluß. Fahre zur Zeit mit Shark S900 und bin eigentlich ganz zufrieden. Negativ ist die Lautstärke bei sehr hohen Geschwindigkeiten (aber die fahre ich eher selten) und, daß das Sonnenvisier schon mal auf die Nase schlägt wenn man es schwungvoll runter klappt.
Der SPARTAN gefällt mir optisch gut und passt in der Apics blue Version super zum Tracer RaceBlue und der Preis/Leistung geht mit 342€ noch in Ordnung.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem SHARK SPARTAN gemacht?