Und hier noch einmal meine.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ja ist aber irgendwie anderst aufgeteilt,mehr Blau.
Bei den anderern ist der Tank auch Silber,sieht einfach stimmiger aus.
Sieht aber trotzdem für mich am besten aus. -
Also am Anfang hat mir die MT 10 überhaupt nicht gefallen,aber wenn ein FZ 1 Scheinwerfer dran ist sieht das Teil nur Geil aus.
Schade das es sie nicht bzw noch nicht in Racing Blu gibt.
Da sie aber ab und zu mit der MT 09 verglichen wird verstehe ich nicht,den außer dem Namen
MT haben diese Motorräder nichts gemeinsam.
Würde die MT 09 der 10 trotzdem vorziehen,habe lange genug 4 Zylinder gefahren und bin richtig stolz auf meine Tracer sie ist ein Super Motorrad. -
Ich sehe nichts

-
Danke an euch,finde das auch und bin ganz zufrieden

-
Zwar nichts besonderes,aber so bin ich mit meiner Tracer Zufrieden.
Einen Aufklebesatz von der Street Rally in Racing Blu
den habe ich am Tank.Dann 2 Aufkleber von der MT 03 vorne an der Verkleidung.
Die Sitzbank ist von Italien.
Dann der Carbon Topf von Leo und Kurzer Kennzeichenhalter
sowie eine Scheibe von Puig.
So das ist das ganze. -
Warum soll das nicht gehen??
Zum anderern kommt es darauf an wieviel du mit nimmst!!!
Und sollten die Taschen nicht reichen,kannst ja immer noch ein Gepäckträger kaufen
und dann noch eine Tasche und Gepäckrolle drauf binden.
Das sollte dann aufjedenfall reichen.
Dann gibt es ja noch für kleine Sachen,noch den Tankrucksack und Rucksack für die Freundinn so mehr geht leider nicht.
-
Ich war heute bei meinem Händler,der Gewiss nicht klein ist und gut Verkauft.
Sonst hätte er die Auswahl an Motorräder nicht,vielleicht dachte er das er dieses Jahr mehr verkauft bzw die Warte Zeiten zu umgehen aber vielleicht dachten andere auch so.
Aufjedenfall hat er fast ede MT da in verschiedene Farben. -
Was ist das dann für eine Werstatt,wenn er nach 2 Jahren immer noch keine MT gefahren hat?
Oder der Meister sollte ja von sich aus schon mal mit einer MT gefahren sein!!! -
Vom Technischen her usw sehe ich die MT und Tracer auch absolut Top,nur in Sachen Lack und Kunstoff finde sind einfach billiger wie an der FZ 6.
Ich möchte die MT nicht schlecht reden,und ich glaube auch nicht das es bei teuerern MOtorräder jetzt bessere Lackierungen und Plastik Teile gibt.
Das ist mir halt schon aufgefallen bzw kommt mir so vor.