So neu ist der Beitrag doch nicht,30 Juli 2013 ist schon einpaar Tage alt.
Beiträge von Richard MT
-
-
Gut so was ist ärgerlich,aber das kann dir mit jedem Motorrad passierern.
-
Tourno Z 1000 und die KTM sind auch keine Modelle die man mit der MT 09 vergleichen kann,sonderern da muß die MT 10 her.
Die MT 09 gehört in die Klasse der Z 800 und sonst fällt mir gerade nichts so ein,ach doch die Speedy und Monster. -
Stupido wenn man eine Bremse einbremst heißt das nicht das man nicht Bremst,sonderern das die Bremse Scheibe/Belag
so wie beim Motor eben einlaufen müßen um ihre richtige Leistung zu bringen. -
Ich fahre einen Audi A3 1.6 ist aber auch schon 10 Jahre alt und hat 165.000 Km drauf.
Muß aber noch 3-4 Jahre halten. -
Das kam mir bei meiner Tracer auch so vor,aber die war auch noch nicht eingebremst jetzt ist sie ok.
Und so wie du sagst ist die 10 auch noch neu,auch die muß erstmal eingebrest werden probere es mal nach ca 500Km nochmal aus. -
Das hat nicht nur die Tracer,das hat jedes Bike egal was es für einen Namen Trägt.
Deshalb ist es totaler Qutasch ein Motorrad nach einpaar Monate wieder zu verkaufen
nur weil einem was anderes besser gefällt. -
Und hier noch einmal meine.
-
Ja ist aber irgendwie anderst aufgeteilt,mehr Blau.
Bei den anderern ist der Tank auch Silber,sieht einfach stimmiger aus.
Sieht aber trotzdem für mich am besten aus. -
Also am Anfang hat mir die MT 10 überhaupt nicht gefallen,aber wenn ein FZ 1 Scheinwerfer dran ist sieht das Teil nur Geil aus.
Schade das es sie nicht bzw noch nicht in Racing Blu gibt.
Da sie aber ab und zu mit der MT 09 verglichen wird verstehe ich nicht,den außer dem Namen
MT haben diese Motorräder nichts gemeinsam.
Würde die MT 09 der 10 trotzdem vorziehen,habe lange genug 4 Zylinder gefahren und bin richtig stolz auf meine Tracer sie ist ein Super Motorrad.