Wer von euch zockt Eigendlich Motorradspiele mit der PS oder PC ??
Habe jahrelang die PS 2 gehabt wo es ziemlich lang und viele Motorradspiele gab,die ich alle noch habe und in meiner Motorradschatz Kammer gut Aufbewahre.
Letztes Jahr habe ich mir die PS 4 Gekauft,von der Grapihk her und spielen was ganz anderes.
Gut es gibt jetzt noch nicht soooviele Spiele aber machen Spass,die GP 14 und 15 sowie Ride habe ich,
und so wie ich gesehen habe kommt bald eine Spezial CD von der GP 16 mit Rossi.
Und im Herbst soll eine neue Ride 2 mit Cafe Racer usw kommen,freue mich jetzt schon darauf.
So nach langem zocke ich jetzt mal eine Runde,und ihr??
Bin mit einer MT 09 unterwegs !!!
Was sonst???
Beiträge von Richard MT
-
-
Super Geschrieben,und genauso ist es auch.
-
Wenn auch nicht viel gemacht Ist,gefällt sie mir trotzdem.
-
Was hat Motorradfahren mit Vernuft zu tuhn ??
Manchmal macht man Dinge die damit nichts zu tuhn haben,aber trotzdem daran Freude hat.
Wie ich schon Geschrieben habe,war das von mir auch eine Spontane Aktion mit der Tracer
und habe es noch keine Minute bereut!!!
Ich hatte 9 Jahre lang eine R1 und FZ 6 S2 mit den ich eigendlich zufrieden war,und Pflegte sie.
Aber die Tracer gefiel mir schon immer,das merkte auch meine Frau.
Als wir zu Yamaha Live gingen sagte sie "Ach schau mal da seht sie !!"
Auch wegen dem Geld wollte ich nicht so richtig,sie meinte mach mal eine Probefahrt.
Ich sagte Probefahrten sind gefährlich !!!
Gesagt getan,ich lies meine FZ schätzen der Preis war ok,und schon war unterschrieben für eine Race Blu die ich eine Woche später bekam.
Aber es fehlte noch etwas Was nun !!
Nach langem hin und her,kam der gedanke das ich die R auch verkaufe ich fragte bei dem Händler nach der mir erneut einen guten Preis machte und die R war weg.
So habe ich für 2 eines bekommen,und mit der R wäre bzw bin ich sowie nicht mehr viel gefahren.
Und war das vernüftig ??
Das die Yamaha Händler nicht viel Nachlass geben ist normal bei den MT den damit verdienen sie ihr Geld,bei den anderern Modelle geht da nicht viel und bekommst vielleicht auch mehr Nachlass.
Aber frag doch nach Packtaschen Helm Jacke oder ähnlichem nach was du billiger bekommen könntest.
So das wäre es mal,und nun Überlege nicht mehr soviel. -
Gebe dir recht MT Mike was die Tests betrifft.
Jeder Setzt doch sein anderst ein wie die Presse Testet,es ist wie mit anderern Sachen
auch man ist doch irgendwie von den ihrem Urteil befangen.
Sicher gehöre ich da auch ein Stück weit dazu.
Aber viele schauen doch bei den Tests doch nur 1 oder 2,und wer letzter war.
Aber von den Kritiken wo die haben,sind 20 Punkte unterschiede doch nichts da schaut keiner drauf ob
230 oder 215 Punkte und was ist schon schon da bei wenn eine mal da 5 Punkte und 1 Punkt dort weniger hat??
Und man sieht auch jetzt wieder hier über das was die Schreiben wird besprochen.
Was bringt mir wenn ich auf der Rennstrecke Teste aber mit meinem Bike jeden Tag zur Arbeit fahre??
Der eine fährt auf der Autobahn,der andere über die Landstraße und zu zweit der andere mit Gepäck.
Die Tests sind gut um Infos zu holen,aber welches MOtorrad man kauft muß man für sich entscheiden. -
Ja die MT 01 habe ich 1:18 in Schwarz und Schwarz/Gelb im Laguna Seca Desing.
-
Kaufen,Kaufen wirst es nicht bereuen.
Die Tracer ist was ganz anderes wie die Bandit,wie du schon geagt hast ist die Tracer noch ziemlich jung
und auch noch Teuer gerade mal einen 1.000 Gebraucht billiger als neu da würde ich lieber noch warten bis ich das Geld habe und eine neue kaufen oder eine Gebrauchte die aber mindestens 1.500 billiger sein sollte. -
Ich sammle ja Motorradmodelle Hauptsächlich Yamaha und habe da schon einiges zusammen
und kenne Händler und Intrenetseiten aber von der MT weit und breit nichts.
In den letzten Jahre gab es auch nicht so viele neue Modelle,die Händler sagen auch das der Markt tot ist,oft Versprechungen von den Hersteller und dann kommt doch nichts.
Habe da wenig Hoffnung das da was in Richtung MT kommt. -
Man möchte das ganze Thema so sehen wie man möchte,aber ich wette würde die Presse nicht schreiben
das die MT Fahrwerkschwächen hat würden es die wenisten bemerken.
Aber den einen ist zu hart den anderern zu unhandlich usw,es gibt immer was zu merkern.mein Händler sagt auch
wenn leute oft eine Probefahrt machen sagen sie das gleiche wie in der Presse.
Man merke oft wer da den bericht egal mal jetzt was für eine Marke oder Modell,Gelesen hat oder nicht.
Und seien wir mal erhrlich,wer kann nach einer Probefahrt von ca 30 Minuten ein Motorrad richtig beurteilen?
Ich bin bis jetzt Sportler gefahren,und ich finde Rückmeldung von der Straße macht kein Motorrad besser als diese Modelle.
Aber für den Alltag,rreichen die heutige Fahwerke alle mal aus,und die anderer Meinung sind hätten mal vor 30 Jahre CB 900 Bold-or Z 900/1000 usw fahren sollen dann hätten sie einen Grund zum jammerern.
Im übrigenstimme ich auch da_Andy zu. -
Hey mir ging es genauso wie dir,wollte auch etwas Farbe reinbringen.
Bin nicht der Typ so für das Bunte,aber Zeitlos und Seriennahe sollte es sein oder Tratitionsfarben oder Logos
des jeweiligen Herstelleres.
Wo ich meine R1 noch hatte war ich immer auf das Rot/Weiße Vanelica Desing fiesiert.
Aber ich Überlegte auch wie könnte bzw was könnte da machen??
Ich sah im Netz so was wie Grapithe Desing,sah nicht schlecht aus aber irgendie nicht mein Ding!!!
Durch zufall sah ich im Ebay einen Aufklebersatz von der MT 09 Street Rally,zwar nicht ganz billig aber ich dachte mir das könnte was werden.Also bestellt und der Aufklebesatz passte ganz gut so wie ich mir es vorgestellt habe,nun wollte ich noch was mehr zur Front haben.
Also ging ich zu meinem Yamaha Händler und schaute mich um.
Ah,das wäre was die Tankaufkleber von der Race Blue MT 03 ich bestellte sie und wartete voller Ungeduld darauf.
Als ich sie hatte und auf die Luftzufuhr kleben wollte gefiel mir einfach nicht soooo!!!
Dann kamm mir die Blitz Idee vorne auf die Verkleidung,ja das sahr gut aus bzw besser also gut ließ ich es auch so.
Eigendlich bin ich mit dem Ergebnisse ganz zufrieden.
Was ich mir noch irgendwie vorstellen könnte,hätte ich das jetzt nicht dran,ist das 09 von der Blue Race MT 09 von den Lufthutzen auf den Tank machen so ähnlich wie es KKTM bei den großen hat.
Ich weiß ja nicht ob es dir gefällt,wollte dir einfach mal den Tip geben.