Beiträge von Richard MT

Das gibt das gleiche Theater hin wie damals in den 90 Jahre wo viele den verlängerter Spritzschutz abmontiert haben.
    Und damit den Rückstrahler entfernt haben,der aber am Fahrzeug sein mußte und man sonst 1 Punkt bekam.
    Viele wußten das nicht und meinten es gehe um den fehlenden Spritzschutz,dann wurde der Strahler halt durch eigene halter Montiert.
    Das war damals eine richtige Abzocke,ich war mal bei einer Polizei kontrolle,die schauten damals nur nach den Rückstrahler,Abgefahrene Reifen und zu laute Auspuffanlage schauten die damals kaum an.
    Und ich hatte damals sogar eine Verhandlung.

Bradel fährt schon immer nur in den TOP 10 das ist seine klasse,außer er hat mal einen guten Tag dann schaffte er mal die Top Five.
    Ich bin Rossi Fan und finde es toll wie er sich nach dem Ducati Deaster gefangen hat.
    Auch ich hatte ihn damals abgeschrieben,wie viele andere auch,aber ein Rossi ist halt einRossi den man nie abschreiben darf.
    Nur schade das er die letzten 2 Jahre immer so knapp am Titel vorbei Geschrammt ist.
    Ich schaue ja schon lange GP,aber das was letztes Jahr abgelaufen ist gab es bis jetzt in der GP noch nie zu Doohan Schwantz Zeiten.
    Das hat mir etwas das Intresse an der GP genommen,und das sind genau die Punkte weshalb Storner damals zurückgetretten ist.
    Rossi alleine gegen die Spanische Mafia Funksonäre-Sponsoren-Fahrer.

Habe ich auch schon gelesen,aber was hat das mit Euro 4 zu tuhn ???
    Soll das den Ehmaligen Spritzschutz hinten ersetzen ??
    Oder soll man gleich sehen,ah das Bike hat Euro 4 :pray:
    Aber bei de Amis haben sie dinger schon länger dran,aber bestimmt nicht wegen Euro 4 :naughty:

Habe jetzt nicht alles durch gelesen aber zum Anfang möchte ich mal sagen man muß ja nicht immer das schlechte sehen Sandra.
    Sandra was machst du wenn dir im Wald das Motorrad stehen bleibt,und ein Motorradfahrer anhält??
    Davon laufen?Oder bist du froh das jemand helfen möchte`??
    Also bei mir war es immer so,das ich mich gefreut habe wenn mir ein Motorradfahrer zu Moped Zeiten gewuncken hat.
    Dann war ich endlich 18 und selbst Biker und war stolz drauf,ich glaube ich habe jedem Bike Gegrüßt der mir
    entgegenkam.
    Aber mit der Zeit kam die Rutiene,ich nehme bestimmt auch nicht jeden Motorradfahrer wahr,aber heute freut es mich wenn jemand zurück Grüßt.
    Den ich finde in der heutigen Zeit sollten Gebräuche einfach erhalten bleiben.
    Früher grüßten sich auch Porsche Fahrer,und heute !!!????

Also habe mir jetzt das neue Rossi Spiel im Ebay gekauft,und bekomme es hoffentlich bald.
    Bin aber mehr auf das Ride 2 gespannt,das im Herbst kommen soll vielleicht ist eine Tracer
    bei den Modellen dabei. :pray: :dance:

Ich möchte nur sagen,das ich es blöd finde das anhand bisher von einem Vergleichstest ein Motorrad im
    Netzt so zeriessen wird das noch nicht mal richtig auf dem Markt ist.
    Andere bisher einzel Tests haben diese Aussagen noch nicht gemacht,warten wir es mal ab ob die es auch so hochspielen
    wie diese Zeitung.
    Und früher gab es außer den Tests halt herumgesprochen,und das aus Erfahrung der Personen