Ich möchte nur sagen,das ich es blöd finde das anhand bisher von einem Vergleichstest ein Motorrad im
Netzt so zeriessen wird das noch nicht mal richtig auf dem Markt ist.
Andere bisher einzel Tests haben diese Aussagen noch nicht gemacht,warten wir es mal ab ob die es auch so hochspielen
wie diese Zeitung.
Und früher gab es außer den Tests halt herumgesprochen,und das aus Erfahrung der Personen
Beiträge von Richard MT
-
-
Ja die fehlende 6 PS merkt man sofort,vorallem wenn sie im obern Drehlzahlbereich kommen,und wenn nicht werden sie durch Wahnsinn ersetzt.
-
Ist zwar ein anderes Thema,aber Jorge hat seine Probleme in Assen und MM muß sich auch anstrengen wenn alles klappt Type ich auf Vale

-
Wer von euch zockt Eigendlich Motorradspiele mit der PS oder PC ??
Habe jahrelang die PS 2 gehabt wo es ziemlich lang und viele Motorradspiele gab,die ich alle noch habe und in meiner Motorradschatz Kammer gut Aufbewahre.
Letztes Jahr habe ich mir die PS 4 Gekauft,von der Grapihk her und spielen was ganz anderes.
Gut es gibt jetzt noch nicht soooviele Spiele aber machen Spass,die GP 14 und 15 sowie Ride habe ich,
und so wie ich gesehen habe kommt bald eine Spezial CD von der GP 16 mit Rossi.
Und im Herbst soll eine neue Ride 2 mit Cafe Racer usw kommen,freue mich jetzt schon darauf.
So nach langem zocke ich jetzt mal eine Runde,und ihr??
Bin mit einer MT 09 unterwegs !!!
Was sonst??? -
Super Geschrieben,und genauso ist es auch. 
-
Wenn auch nicht viel gemacht Ist,gefällt sie mir trotzdem.
-
Was hat Motorradfahren mit Vernuft zu tuhn ??
Manchmal macht man Dinge die damit nichts zu tuhn haben,aber trotzdem daran Freude hat.
Wie ich schon Geschrieben habe,war das von mir auch eine Spontane Aktion mit der Tracer
und habe es noch keine Minute bereut!!!
Ich hatte 9 Jahre lang eine R1 und FZ 6 S2 mit den ich eigendlich zufrieden war,und Pflegte sie.
Aber die Tracer gefiel mir schon immer,das merkte auch meine Frau.
Als wir zu Yamaha Live gingen sagte sie "Ach schau mal da seht sie !!"
Auch wegen dem Geld wollte ich nicht so richtig,sie meinte mach mal eine Probefahrt.
Ich sagte Probefahrten sind gefährlich !!!
Gesagt getan,ich lies meine FZ schätzen der Preis war ok,und schon war unterschrieben für eine Race Blu die ich eine Woche später bekam.
Aber es fehlte noch etwas Was nun !!
Nach langem hin und her,kam der gedanke das ich die R auch verkaufe ich fragte bei dem Händler nach der mir erneut einen guten Preis machte und die R war weg.
So habe ich für 2 eines bekommen,und mit der R wäre bzw bin ich sowie nicht mehr viel gefahren.
Und war das vernüftig ??
Das die Yamaha Händler nicht viel Nachlass geben ist normal bei den MT den damit verdienen sie ihr Geld,bei den anderern Modelle geht da nicht viel und bekommst vielleicht auch mehr Nachlass.
Aber frag doch nach Packtaschen Helm Jacke oder ähnlichem nach was du billiger bekommen könntest.
So das wäre es mal,und nun Überlege nicht mehr soviel. -
Gebe dir recht MT Mike was die Tests betrifft.
Jeder Setzt doch sein anderst ein wie die Presse Testet,es ist wie mit anderern Sachen
auch man ist doch irgendwie von den ihrem Urteil befangen.
Sicher gehöre ich da auch ein Stück weit dazu.
Aber viele schauen doch bei den Tests doch nur 1 oder 2,und wer letzter war.
Aber von den Kritiken wo die haben,sind 20 Punkte unterschiede doch nichts da schaut keiner drauf ob
230 oder 215 Punkte und was ist schon schon da bei wenn eine mal da 5 Punkte und 1 Punkt dort weniger hat??
Und man sieht auch jetzt wieder hier über das was die Schreiben wird besprochen.
Was bringt mir wenn ich auf der Rennstrecke Teste aber mit meinem Bike jeden Tag zur Arbeit fahre??
Der eine fährt auf der Autobahn,der andere über die Landstraße und zu zweit der andere mit Gepäck.
Die Tests sind gut um Infos zu holen,aber welches MOtorrad man kauft muß man für sich entscheiden. -
Ja die MT 01 habe ich 1:18 in Schwarz und Schwarz/Gelb im Laguna Seca Desing. 
-
Kaufen,Kaufen wirst es nicht bereuen.
Die Tracer ist was ganz anderes wie die Bandit,wie du schon geagt hast ist die Tracer noch ziemlich jung
und auch noch Teuer gerade mal einen 1.000 Gebraucht billiger als neu da würde ich lieber noch warten bis ich das Geld habe und eine neue kaufen oder eine Gebrauchte die aber mindestens 1.500 billiger sein sollte.