Also ich würde das Motorrad kaufen das mir am besser gefällt kaufen,sonst ärgerst du dich nur später darüber.
Vor so einer Entscheidung stand bestimmt schon fast jeder,bei mir stand mehr mals die Wahl
R1 verkaufen und FZ1 dafür aber ich kam von der R nicht los.
Bis jetzt,wo ich es einfach eingesehen habe,das die nichts mehr für mich ist.
Beiträge von Richard MT
-
-
So ich bin so überzeugt das gehen muß,je öfter ich die Bilder anschaue.
Und früher habe ich schon andere Teile passend hin bekommen,aber wenn es nicht geht geht es halt nicht.
Habe heute mal nachgefragt was der Spoiler kostet,also das sind 2 hälften und jede kostet 17 Euro,
also komplett 34 das geht dachte und habe ihn bestellt.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt,ob er drann passt und wie es aussieht,bin aber von beidem überzeugt das
er dran passt und gut aussieht.
Hoffentlich werde ich nicht entttäuscht,ach ja an der MT 09 oder XSR würde ich es auch probierern den auch da sieht es
von den Kopf Bilder sehr gut aus. -
Klasse das du dich gemeldet hast,schon klar das sie nicht 1;1 passen aber machbar oder ?
Und her mit den Fotos!!!
-
Das müßte doch irgendwie man Passend für die Tracer hinbekommen.
Habe es leider noch an keiner MT 10 ansehen können,mal sehen vielleicht kaufe ich es so wenn es nicht zu Teuer ist
und Probiere und Probiere....
Was meint ihr?
Wenn es klappt sieht es bestimmt scharf aus.
-
Bei mir wurde die Farbe vergessen,ich möchte sie in Race Blu.
Danke dir nochmal heickchen 007
-
Warum nicht !!??
Die auf dem Foto sind auf der Basis der MT 09 gemacht!!
Das Teil wäre es,schöner für mich wie die neue R. -
Ich ware Jahrelang begeisterter Race Motorrad Fan und Fahrer,aber irgendwie erkannte ich
wie viele andere nichtmehr mein Ding ist.
Mir gefallen so Classische Motorräder oder Rennmotorräder ,sehr gut von den neuen Sport
Motorräder ist keines dabei wo ich jetzt sagen muß haben will wie früher.
So ging mir aber es zum Anfang mit der MT Modelle aber auch,und habe mich schon mit Konkurenzmodelle angefreutet
bis ich sah das man aus den MT sehr schöne Motorräder machen kann.
Entschloss mich aber trotzdem für die Tracer da sie mir von Anfang an gefallen hat,und sie machte mich zum absoluten MT Fan.
Aber mir kommt es so vor das Yamaha Notlösungen machten siehe XJ-R usw das es auch anderst geht zeigen diese Bilder -
Sicher können Sturzpads ihre Vorteile haben,aber auch ihre Nachteile.
Es kommt auch immer darauf an wie sie befestigt bzw aufgebaut sind.
Ich habe schon von anderern Foren und Händler gehört,das wenn es dumm läuft
die Pads irgendwo sich verfangen und einhagen auch mehr kaputt machen können,
z.b Rahmen Stücke abbrechen wo der Pad befestigt ist.
Also da würde ich nicht auf billig,billig schauen und was Gescheites kaufen,ich lasse sie lieber weg. -
Trage mich bitte mit dem Namen Richard ein,ich blicke das nicht.
Möchte aber 2 in Race Blau haben,danke dir. -
Mein Händler hat gerade keine MT 10,wahrscheinlich im August kommt die nächste.