Beiträge von Richard MT

Heute habe ich die Flügel bekommen,und muß sagen für so 2 Plastik Teile 34 Euro ist schon viel Geld.
    Aber ich weiß jetzt wie ich sie dran mache,eigendlich eine Einfache Sache so zum Ausprobieren hatte ich sie schon dran.Sieht zwar nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe,aber man kann es ansehen.
    Jetzt muß halt noch alles verfeinert und Optimiert werden,wenn alles klappt und fertig ist stelle ich mal Bilder rein.

Gestern Abend wollte ich dir noch schreiben,das wenn du noch länger Überlegt diese eine auch bald weg ist.
    Als ich das gerade Gelesen habe,habe ich sofort mein Händler Angerufen weil ich wußte das er
    im Netz immer welche Angeboten hatte.
    Ich mache es dir zu einem vielleicht nicht einfacher,aber zur anderern vielleicht doch.
    Von wo kommst du??
    Ich komme nähe Tübingen Stuttgarter Raum!!!
    Er hätte noch eine Silbrige XSR 900 für 9.800 aber da kannst du vielleicht noch etwas machen,
    der ist nicht so oder etwas an Zubehör raushandeln.
    Das andere wäre er hat auch noch die TRacer da in Rot und Blau Schwarz,weiß jetzt bloss den Preis nicht.
    Wenn Intresse besteht melde dich ich helfe dir dann gerne weiter.

Sicher ist die MT 07 auch ein tolles Motorrad,aber aus dem Grund lieber die 07 kaufen finde ich nicht gut.
    Und ich glaube wie man raus liest bist du mit dieser Aussage auch nicht zufrieden,den wir reden ja nicht von 200 PS und die 115 PS sind ja auch nicht zu übig aber reichen vollkommen und sind zum Anfang auch nicht zuviel.
    Den wenn man es dannn so sieht können die 75 PS der 07 zuviel sein,lass dich da nicht verrückt machen.
    Den schlußendlich hat es jeder selbst im Handgelenk wie schnell jeder fährt,es ist immer der Fahrer nie das Motorrad.
    Obwohl ich selber eine Tracer habe,und total begeistert bin von ihr,liest man bei dir aber heraus das dir die XSR lieber wäre deshalb nimm sie.

Also ich würde das Motorrad kaufen das mir am besser gefällt kaufen,sonst ärgerst du dich nur später darüber.
    Vor so einer Entscheidung stand bestimmt schon fast jeder,bei mir stand mehr mals die Wahl
    R1 verkaufen und FZ1 dafür aber ich kam von der R nicht los.
    Bis jetzt,wo ich es einfach eingesehen habe,das die nichts mehr für mich ist.

So ich bin so überzeugt das gehen muß,je öfter ich die Bilder anschaue.
    Und früher habe ich schon andere Teile passend hin bekommen,aber wenn es nicht geht geht es halt nicht.
    Habe heute mal nachgefragt was der Spoiler kostet,also das sind 2 hälften und jede kostet 17 Euro,
    also komplett 34 das geht dachte und habe ihn bestellt.
    Jetzt bin ich schon ganz gespannt,ob er drann passt und wie es aussieht,bin aber von beidem überzeugt das
    er dran passt und gut aussieht.
    Hoffentlich werde ich nicht entttäuscht,ach ja an der MT 09 oder XSR würde ich es auch probierern den auch da sieht es
    von den Kopf Bilder sehr gut aus.