Hey bin gerade noch am Suchen der Passenden Schrauben,werde es aber mal Provisorisch Montieren und dann mal Bilder machen.
Beiträge von Richard MT
-
-
Da ich wieder ein Blauer bin,und zur Blue Race Tracer das Blaue am besten passen würde,würde ich auch die Blaue nehmen.
Wo bekommt man so was her ?? -
Mal was anderes
-
Oder eine Neue MT 09
-
Mich würde mal Intressierern wie lange ihr schon Motorrad fahrt,und nette Geschichten dazu wie ihr dazu gekommen sind
bzw Erlebt hat.
Also bei mir war es so ,meine Schwägerin hatte so um 1975 eine RD 250 gekauft,dieses Motorrad hat mir sofort gefallen warum auch immer.
Obwohl mir eine Z 900 und CB 750 auch sehr gefallen haben,blieb ich irgendwie bei der Marke Yamaha Hängen.
Mein Vater hatte so eine DKW Hummel mit Handschaltung,da ich mit ihr noch nicht fahren konnte habe ich sie immer laufen lassen den Gang eingelegt und bistimmt 1 Stunde daneben her gelaufen.Später kaufte er sich dann ein Kreidler Moped ähnlich dem Mofa,da ich aber noch nicht auf den Sitz kam setzte ich mich auf Fußablage Hände hoch und ab ging es auf Verboten Feldwegen.
Und wir sind mit Jet Helmen laut Hals mit dem Fahrrad durch die Ortschaft Gefahren.
Mir wird heute noch schlecht was da alles hätte Passieren können,wurde aber nie erwischt und hatte Glück.
Dann endlich 15 und ein Hercules Prima 5 S in Blau war meiner erster Stolz.
Dann fing es wie schon gesagt mit der RD 50 XJ 550 XJ 900 FZR-1000 3 R1 FZ 6 S2 und FZS 600 und jetzt MT 09 Tracer und alle nahm sein lauf jetzt fast 33 Jahre und bestimmt über 500.00 Km Spaß und Freude.
Das ich für den Rest meines Lebens nicht missen möchte,habe in der Zeit viele Leute und Länder kennen gerlernt das ich heute im Handy Zeitalter nier erlebt hätte.
So und jetzt seit ihr dran..... -
Von wem weiß er das ???
Aber die heutigen Motorradmotoren halten heute Locker 50.000 KM,
ich möchte sogar sage 100.000 Km sind Standart.
Meine FZR R 1000 hat ohne den Motor zu öffner in 13 Jahre 265.000 Km zurückgelegt. -
Gut Qualität hat mal ihren Preis,das was der Anbietet ist nicht so billig Einheits Ware.
-
Der macht auch sehr schöne Motorräder als Halsketten,habe schon mehrere bei ihm gekauft.
Auch in 3 D und auf Kundenwunsch,habe bei ihm schon wegen einer Tracer Nachgefragt aber hat momentan
leider keine Zeit dafür.
Muß halt sollange meine R1 Kette anlassen,die ich auch bei ihm machen lassen habe -
Das Thema gabs schon mal,im zusammen hang mit der Setenverkleidung.
-
Ich dachte es ist kein Problem mit dem Umbau,ist es eigendlich auch nicht es geht ja jetzt nur noch um die Feinarbeiten.
Aber ich möchte die Flügel hinten mit Senkkopfschrauben befestigen,und das ist ein Feingewinde drin im Rahmen des Hecks.
Nun suche ich eine bzw 2 Senkkopfschrauben M 10 mal 40 oder 50 mit Feingewinde.
Wer von euch weiß wo es so was gibt?