2 Sehr schöne Bilder
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich habe es mal vor,weiß aber nicht ob es Zeitlich geht bin am Wochenende in nächster Zeit voll und habe von den Terminen gerade kein Überblick.
-
Ja aber genauso gehört die Tracer zur MT Familie.
-
Ich finde die MT 01 auch ok,aber ich meine auch das sie noch weniger mit dem aktuellen MT zu tuhn hat als eine Tracer.
Den die MT 01 hat außer dem Namen,nichts mit den jetzigen MT-S zu tuhn.
Deshalb find ich so ein Verhalten oder Spruch von Yamaha dumm,so was bekommt man nichtmal bei einer Harly-BMW oder Ducati Veranstaltung zu Hören wenn man mit einem Japaner kommt. -
Ich hatte vor Jahre auch eine FZS 600 SP echt eine Treue Seele konnte eigendlich auch nichts Nachteiliges über das Motorrad sagen.
Jetzt fahre ich auch eine Tracer auch von ihr bin ich total begeistert.
Den Nachteil den ich über sie sagen kann das sie mit dem Orginal Reifen mit Gepäck sehr Instabil und Hecklästig ist,
Und das Fahrwerk immer in Bewegung ist so habe ich es erst vor kurzem entfunden.
Da war die Fazer schon Stabiler,aber ich werde bald auch mal andere Reifen Montierern den Michelin Roud 4.
Vom Motor her ist die MT was ganz anderes und entspricht Eigendlich deiner Vorstellungen,im Grunde kann ich dir nur zur Tracer empfehlen.
Zur Tiger habe ich keinen Vergleich und kann dazu auch nichts sagen,da sie mir Persöhnlich auch nicht gefällt.
Im Grunde hilft dir nur eine Probefahrt,und zum schluß ist es noch eine Geschmacksache. -
Thema hat sich erledigt.
Diese Mützen wurden selber von einer Österreichischen Fan Gruppe gemacht Zwecks dem Österreich GP. -
Ja schade um die XJ-R 1300 aber auch das die XJ und FZ Serie nun im aus sind.
Glaube nicht das da was neues kommt. -
Da gab es so komische Mützen,wie diese hier.
Wer weiß wie die Teile Heisen und wo man sie herbekommt???
Muß ja dort der Renner gewesen sein. -
Obwohl ich am Wochende im Schwarzwald unterwegs wahr,habe ich nur eine Race Blue Tracer auf dem Motorradtreffen gesehen.
Wer war es ???
Eine Tracer wie gesagt in Race Blue und FDS Kennzeichen,obwohl ich mein Tracer Shirt an hatte
und um die MT herum schlich wurde ich nicht angesprochen den ich wußte ja nicht wem sie gehört.
Das Treffen war in Oberschopfheim bei Lörach. -
Also ich muß mich jetzt auch malö Negativ über das Fahrwerk bzw Fahrwek der Tracer äußerern.
Zuerst mal mein Hinterreifen ist ca bis zu hälfte Abgefahren.
Ich bin am Wochenende zu m Motorrad Treffen gefahren,alleine mit Gepäck die Orginalen Packtaschen von Yamaha dran und Stühle sowie ein Zelt dabei.
Aber die Tracer war so Hecklastig,und das Heck war immer instabil und in Bewegung das hat ich noch nie bei einem Motorrad.
Und ich bin schon anderest und mit mehr Gepäck verreist.
Und bis jetzt war ich eigendlich mit der Tracer vom Fahrwerk her zufrieden,aber mein nächster Reifen wird der Roud 4 sein.