Verschiedenes
Beiträge von Richard MT
-
-
Unsere 2
-
Also ich würde auch 2 nehmen.
-
Ich habe den Leo Carbon verbaut,wo ebenfalls der Hauptständer dran bleiben kann.
Bin sehr zufrieden mit ihm,was ich von Leo auch gewohnt bin. -
Gut wenn man die Kiste immer sauber hält,sieht es mit 50.000Km nicht anderst aus.

-
Also ich finde auch das sich der Transspot nicht lohnt und hast nur eine Lauferrei hier in Deutschland.
Lieber dort für gutes Geld Verkaufen,und hier wieder was kaufen.
Den wenn du deine hier mal Verkaufen möchtest,hat das bei uns immer so ein Beigeschmack
und du wirst sie schwerer verkauft bekommen bzw mit mehr verlust. -
Die MT 10 hat doch 2 so Heckflügel am Heck/über dem Rücklicht,und da das bei der MT 09 und Tracer
etwas ler aussieht dachte ich mit ich baue mir die Flügel an das Heck meiner Tracer.
Muß das ganze mal an der MT 10 ansehen und dann mit der MT 09 vergleichen wie man es dran machen kann,müßte doch gehen oder was meint ihr ???
So wie ich das auf den Bilder sehe sind sie nur seitlich verschraubt,und die Tracer hat ja da auch die Haltegriffe dran
und wenn der Loch abstand der Löcher gleich ist wäre das ja kein Problem wenn dann die Flügel vom Winkel/Höhe usw stimmen würde.
Ich weiß schon was ich morgen mache,hoffendlich hat mein Händler eine MT 10 da,dann kann ich auch gleich den Preis der Flügel sagen und ob es möglich ist.
Bin schon wieder ganz heiß,man oh man. -
Kommt so was auch zu den Schwaben ?
Wenn ja, wo findet das statt?? -
Obwohl es mir nie was gebracht hat,habe ich die orginalTeile immer behalten.
-
Hier noch ein paar von meiner Tracer und die 690 meiner Frau