Beiträge von Richard MT

Danke dir MT Mike,so ist es gemeint!!
    Sollche dinge sollte man schätzen,so was ist heute nicht mehr normal.
    Ein anderer würde vielleicht 15 Minuten berechnen,das heißt zb 15 Euro und das für Kettenspannen.
    Aber man sollte sollche Sachen auch anerkennen,und dem Mechaniker /Chef auch mit irgendwas eine kleine Freude machen.
    Man könnte vieeleicht eine runde Eis schmeisen,bei diesem Wetter.
    MT Mike bitte nicht falsch verstehen du weißt was bzw wie ich es meine.

Mich würde mal Intressieren wie ihr mit eurem Händler zufrieden seit.
    Ob ihr schon den Händler gewechselt habt und warum??
    Oder wie lange ihr schon bei eurem jetztigen Händler schon Kunde seit.
    Also bei mir war es so,das ich in den 80 Jahre mit meinem Mofa immer bei einem Händler vorbei fuhr und rein geschaut habe
    und auch Fan Artikel gekauft habe.
    Aber Kunde wurde ich nie bei ihm warum auch immer.
    Später dann wurde ich Kunde bei einem anderern Händler,der auch Rennfahrer und Händler aus Leidenschaft war.
    Leider verstarb er un sein Sohn mußte oder wie auch immer das Geschäft übernehmen.
    Er war aber leider nicht meine Wellenlänge.
    Dann ging ich lange zu einem Händler der bei uns einen sehr guten Ruf hatte,und ich kann ihm auch nichts schlechtes nach sagen aber er hat micht in einer Sache enttäuscht.
    Dann ging ich zwar etwas weitererm entfernten Händler,der aber noch Händler wie früher ist .
    Mit ihm bin auch sehr gut klar gekommen.
    Dann bin aber umgezogen,und entdeckte einen neuen Händler auch ihn finde ich voll unkompliziert und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
    Frühle mich wohl bei ihm,und so sollte es doch auch sein.

so ich muß die Aktion abbrechen,trotz guten ansetze klappt es nicht so wie es soll und sieht
    nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
    Bin zwar selber etwas enttäuscht weil ich es immer irgedwie hin bekommen habe.
    Aber wie sagte meine Frau"Richard es halt dinge die gehen einfach nicht".
    Und so ist es nun mal,schade das ich verrückt gemacht habe und nun doch nicht klappt.

Jetzt bringen wir erstmal 2017 über die Bühne,und dann kann man sehen was gut und was schlecht wahr.
    Das kann man ja 2018 änderern,aber es muß estmal 2017 alles klappen Wetter usw.
    Ich habe ja noch eine MT 09 Tracer,aber dürfen nur Tracer auch Teilnehmen :eusa-think: