Wie ich gehört habe,gab es zu Anfangzeiten diese Armbänder hier.
Hat wer sollche noch Übrig???
Ich hätte Intresse daran,also bitte bei mir melden.
Danke,
MT mike ich hhofe du bist mir nicht bböse wegen dem Bild. ![]()
Schade leider sieht man es auf dem Bild nicht richtig,aber in der Galerie von MT Mike
Beiträge von Richard MT
-
-
Der Sommer ist leider bald vorbei,hat immer noch niemand lust für ein Treffen ???
-
Jetzt bringen wir erstmal 2017 über die Bühne,und dann kann man sehen was gut und was schlecht wahr.
Das kann man ja 2018 änderern,aber es muß estmal 2017 alles klappen Wetter usw.
Ich habe ja noch eine MT 09 Tracer,aber dürfen nur Tracer auch Teilnehmen
-
Wenn die XSR 900 Euro 4 hat ist es für die Restlichen MT Motoren auch kein Problem.
Den der MT Motor ist ja eine Neuentwicklung,den man Weiter entwickeln kann. -
Ich kenne mich im einzel jetzt nicht so mit der Traktionskontrolle aus aber soviel weiß das sie auf das Motorrad abgestimmt sein sollte.
Deshalb bringt es nichts wenn du eine 0815 Map drauf hast,dann lieber ohne Kontrolle. -
Wäre ja schlimm wenn sollche Übungen,der Bremse Schaden würde.
Den die Bremse weiss nicht ob Übung oder Ernstfall. -
Mir würde jetzt gerade nichts einfallen,außer du machst die hinteren ab.
-
Kann schlecht sagen,ob andere besser oder schlechter sind.
Aber aus Erfahrung sind die orginalen normal nicht schlecht,bin zufrieden mit meinem. -
Durch die Wärme unterschiede und Hiitze allgemein ist der Glanzeffekt nicht lange bei den Krümmer.
Die orginale Anlage der Tracer habe gleich eine Leo Anlage Montiert,aber diese war auch Matt und die Krümmer Polierte ich auch mit Autosoul und S 100 Hochglanz Politur auf.
Wenn es um den Dreck geht und nicht nur den Glanz habe ich auch schon P 21 S genommen,womit ich auch zufrieden war.
Wenn mann aber die Chemie Keule nehmen möchte,kann man beim Louis das Opti Glanz nehmen.
Damit habe ich immer mal die Krümmer meiner FZ 6 S2 auf Vorderman gebracht das Ergebniss war immer Astrein.
Man muß sie halt dannach etwas Aufpoliere weil sie etwas Matt werden. -
Also für mich ist sie auch mehr Sport Tourer und Spaßgerät als Reise Enduro..
Sie macht irre Spass sieht gut aus,und ist von den Kosten her ok.
Also Reise Enduro ist für mich mehr Duke GT oder Super Tenere sowie G/S,und mit diesen Teilen hat die Tracer nichts zu tuhn.
Viel wichtiger ist es,ist die Tracer eine MT 09 oder nicht???
Würde sagen ganz klar Jaaaa!!
Den wo sie vorgestellt wurde,ist sie mit der MT Familie zusammen auf Prospekten gewesen.
Jetzt seit es die 700 Tracer gibt,soll die 09 auch nur noch eine Tracer sein im Grunde ist es ja egal
sie bleibt das selbe Motorrad.
Aber fühle mich doch etwas Vera....weil alles so Heimlich ohne bekannt machung verlief.