Oder so wäre sie auch Top,ich glaube ich müßte dann die Tracer Verkaufen.
Hoffentlich kommt so keine MT09
Beiträge von Richard MT
-
-
Also ich bin 100.000 von Km und Jahrzehnte mit Sportler Sprich FZR 1000 2 La R1 Bj 99-2002-2007 neben her noch die FZS 600 SP 2 dann die FZ 6 S2 gehabt.
Von dem her war die Tracer was ganz neues und anderes Fahren,das mir aber sehr viel Spass macht mit der Tracer.
Das Weiche fahrverhalten kann ich noch nicht sagen ob es einfach von der Tracer kommt,oder von den Reifen.
Nächstes Jahr weiß ich mehr ich werde den Pilot Roud 4 Montieren.
Aber von Leistungs abgabe bin ich total begeister,ich fahre mit der MT die ja jetzt nicht mehr MT heißt sonderern nur noch Tracer total begeistert ich fahre immer 1 oder 2 Gänge niedrieger als wie mit meinen anderern Bikes,und jedoch ist sie Drehzahl willig.
Habe zwar erst 5.000 Km mit ihr zurückgelegt aber die absolut pannenfrei.
Anzubehör habe ich den Leo Topf aus Carbon dran,dieser ist zwar lau,aber nicht unangenehm laut.
Zum Anfang könnte ich mit den MT nichts anfangen,aber jetzt liebe ich sie und Spare jetzt schon auf eine Gut Gebrauchte MT 07 oder MT 03 als 2 Motorrad. -
Habe sie heute bekommen,und bin sehr zufrieden damit.
-
Also ab und zu kann man ja bei sollchen Temperaturen fahren,vor allem gegen Ende des Sommeres wie jetzt
das muß man einfach ausnützen.
Ich höre schon jetzt wieder das Geschwätz der Leute wenn es es 10 Grad weniger sind oder bald der erste Frost.
Aber jetzt erst mal Geniessen,egal wie. -
Gute Idee
-
Ich habe ja nur eine Seite mal Montiert,also so ein Flügel kommt links und rechts dran.
Aber ich gebe dir recht,zu ZXR 7 gab es so ein Flügel schonmal -
Ich möchte mich hier nochmal bei dir MT-Mike und MarkusWe bedanken,für das alles so toll geklappt hat.
-
Was ich noch sagen wollte,es kann sein das du es vielleicht auch verwechselst,den bei Ebay gibt es
ähnliche Kettenschutz mit MT 09 logo. -
Heute Morgen Geschwind gemacht.
-
So hier mal 2 Bilder von dem Flügel wie es aussehen könnte,ist aber nicht so mein Ding.