Also ich finde der Tracer Scheinwerfer um Welten besser wie der an meiner Ex R1 RN 19,bei dem war es mehr abgegrenzt als bei der Tracer.
Sie hat so ein Elixpsen bzw Rundscheinwerfer dran,das licht fand ich echt sch....
Vor der Rn 19 hatte ich die Rn 09 und die hatte auch so Ein Breiflächen Scheinwerfer ähnlich der Tracer und den fand ich auch sehr gut.
Und meine FZ 6 S2 hatte auch einen ähnlichen Scheinwerfer dran,den ich auch viel besser fand als der meiner R1.
Beiträge von Richard MT
-
-
Also ich nehme meist den Farbauffrischer von S 100 und das Sprühwachs von S100 für den Rahmen.
Oder auch jetzt wenn es im Winter eine Grundreinigung gibt,das von S100 Politur und Wachs.
Für den Krümmer nehme ich habe allerdings eine Leo Anlage dran,habe es aber auch bei meiner FZ 6 S2 so gemacht und die Anlage ist ähnlich der Tracer.
Auch die Politur von S100 Glanz und gr0ße Verschmutzungen sind nehme ich noch Opti Glanz das es auch bei Louis gibt.
Oder Autosoul Chrom Politur,aber vor kurzem wurde schon was ähnliches gefragt.
Finde es allerdings gerade auch nicht mehr. -
Als es 2005/06 es das erstemal eine Veranstaltung gab,war es schon toll.
Nur damals herschte noch die Rennsenze die Motorradwelt,und in den letzten 3-4 Jahre ging es in die Retro Senze über.
Was mir ja auch ganz gut gefällt,hätte ich mich früher mit dem MT oder XSR beschäftigt hätte ich heute eher eine XSR 900.
Ich wüsste auch schon wie sie vielleicht aussehen würde,aber jetzt behalte ich halt die Tracer ist ja auch eine ganz feine finde ich.
Aber ich befürchte auch wenn Glemseck 101 weiter so wächst,vieleicht bald nicht mehr gibt,weil sie es nicht mehr planen können obwohl soweit alles super abgelaufen ist.
Wer von euch war heute oder allgemein bei Glemseck 101??
Und wie findet ihr es??
Ich finde das all die Jahre Super war,und meist auch das Wetter mit gespielt hat. -
Oder so wäre sie auch Top,ich glaube ich müßte dann die Tracer Verkaufen.
Hoffentlich kommt so keine MT09
-
Also ich bin 100.000 von Km und Jahrzehnte mit Sportler Sprich FZR 1000 2 La R1 Bj 99-2002-2007 neben her noch die FZS 600 SP 2 dann die FZ 6 S2 gehabt.
Von dem her war die Tracer was ganz neues und anderes Fahren,das mir aber sehr viel Spass macht mit der Tracer.
Das Weiche fahrverhalten kann ich noch nicht sagen ob es einfach von der Tracer kommt,oder von den Reifen.
Nächstes Jahr weiß ich mehr ich werde den Pilot Roud 4 Montieren.
Aber von Leistungs abgabe bin ich total begeister,ich fahre mit der MT die ja jetzt nicht mehr MT heißt sonderern nur noch Tracer total begeistert ich fahre immer 1 oder 2 Gänge niedrieger als wie mit meinen anderern Bikes,und jedoch ist sie Drehzahl willig.
Habe zwar erst 5.000 Km mit ihr zurückgelegt aber die absolut pannenfrei.
Anzubehör habe ich den Leo Topf aus Carbon dran,dieser ist zwar lau,aber nicht unangenehm laut.
Zum Anfang könnte ich mit den MT nichts anfangen,aber jetzt liebe ich sie und Spare jetzt schon auf eine Gut Gebrauchte MT 07 oder MT 03 als 2 Motorrad. -
Habe sie heute bekommen,und bin sehr zufrieden damit.
-
Also ab und zu kann man ja bei sollchen Temperaturen fahren,vor allem gegen Ende des Sommeres wie jetzt
das muß man einfach ausnützen.
Ich höre schon jetzt wieder das Geschwätz der Leute wenn es es 10 Grad weniger sind oder bald der erste Frost.
Aber jetzt erst mal Geniessen,egal wie. -
Gute Idee

-
Ich habe ja nur eine Seite mal Montiert,also so ein Flügel kommt links und rechts dran.
Aber ich gebe dir recht,zu ZXR 7 gab es so ein Flügel schonmal -
Ich möchte mich hier nochmal bei dir MT-Mike und MarkusWe bedanken,für das alles so toll geklappt hat.