Ich habe meine Tracer zwar nicht Geschenkt bekommen,aber meine Frau hatte auch ihre Finger im Spiel .So das ich sie gekauft habe und es noch keine Miute bereut habe.
Beiträge von Richard MT
-
-
Die Race Blu sind die besten !!!!
-
Es kommt ja auf die Befestigungspunkte an,und so geht es nicht anderst.Das MT 10 Heck ist halt schon etwas
Schmaler und zierlicher. -
Bin echt mal Gespannt,wie sich die Tracer mit anderern Reifen fahren lässt.Ich werde den Michelin Roud 4
Montieren wenn meiner alle ist. -
Irgendwie passt das zur Tracer nicht so,wie ich mir das so vorgestellt habe.
-
So ich habe nochmal was ausprobiert ist zwar besser aber noch nicht Perfekt
-
Ich kann den nur weiter empfehlen von dem ich habe ich genau diesen Aufkleber.
-
Also ich finde der Tracer Scheinwerfer um Welten besser wie der an meiner Ex R1 RN 19,bei dem war es mehr abgegrenzt als bei der Tracer.
Sie hat so ein Elixpsen bzw Rundscheinwerfer dran,das licht fand ich echt sch....
Vor der Rn 19 hatte ich die Rn 09 und die hatte auch so Ein Breiflächen Scheinwerfer ähnlich der Tracer und den fand ich auch sehr gut.
Und meine FZ 6 S2 hatte auch einen ähnlichen Scheinwerfer dran,den ich auch viel besser fand als der meiner R1. -
Also ich nehme meist den Farbauffrischer von S 100 und das Sprühwachs von S100 für den Rahmen.
Oder auch jetzt wenn es im Winter eine Grundreinigung gibt,das von S100 Politur und Wachs.
Für den Krümmer nehme ich habe allerdings eine Leo Anlage dran,habe es aber auch bei meiner FZ 6 S2 so gemacht und die Anlage ist ähnlich der Tracer.
Auch die Politur von S100 Glanz und gr0ße Verschmutzungen sind nehme ich noch Opti Glanz das es auch bei Louis gibt.
Oder Autosoul Chrom Politur,aber vor kurzem wurde schon was ähnliches gefragt.
Finde es allerdings gerade auch nicht mehr. -
Als es 2005/06 es das erstemal eine Veranstaltung gab,war es schon toll.
Nur damals herschte noch die Rennsenze die Motorradwelt,und in den letzten 3-4 Jahre ging es in die Retro Senze über.
Was mir ja auch ganz gut gefällt,hätte ich mich früher mit dem MT oder XSR beschäftigt hätte ich heute eher eine XSR 900.
Ich wüsste auch schon wie sie vielleicht aussehen würde,aber jetzt behalte ich halt die Tracer ist ja auch eine ganz feine finde ich.
Aber ich befürchte auch wenn Glemseck 101 weiter so wächst,vieleicht bald nicht mehr gibt,weil sie es nicht mehr planen können obwohl soweit alles super abgelaufen ist.
Wer von euch war heute oder allgemein bei Glemseck 101??
Und wie findet ihr es??
Ich finde das all die Jahre Super war,und meist auch das Wetter mit gespielt hat.