Beiträge von Richard MT

Ne mache ich auch nicht,aber viele haben auch genauso übertriebene Preis
    Vorstellungen und wunderern sich wenn sich niemand meldet.
    Wenn man im Netz was Verkaufen möchte muss man billiger sein als die anderern
    und nicht Teurer oder gleich auf.
    Den heute wird zuerst über den Preisverhandelt ohne das Motorrad gesehen zu haben,
    und dann wird erst angeschaut.
    Früher war es gerade anderst herum .
    Aber lassen wir es und weiterhin viel Spass.

Schaut mal im Ebay nach da kommt eine MT 09 Nagelneu in Race Blu 2015 zum Ersteigern drin.
    Muß wohl eine Lagermaschiene Gewesen sein,steht gerade bei ca 3.000 Euro kann vielleicht was werden für den der eine MT 09 sucht.
    Mehr als 5.000- 5.500 sollte sie aber nicht kosten,wenn sie auch neu ist,sie wird bald 2 Jahre alt.

Wenn zb eine Verkleidung oder wie hier Spannungsrisse bzw durch Viberrationen,oder auch vom Werk
    falsch Montiert werden geht das ganz klar auf Garantie.
    An meiner Tracer war ein Kratzer an der Seitenverkleidung,der ich aber nicht sah und meiner Frau aber sofort aufgefallen ist.
    Das Seitenteil bekam ich ohne Probleme auf Garantie ersetzt.

Wenn ich an meiner Tracer in der Garantie Zeit diese Risse entdecke,und nicht auf Garantie oder Kulanz bekomme dannn ist aber was los.
    Normal gehen sollche dinge ganz klar auf Garantie,da gibt es kein wenn und aber.
    Selbst wenn es bei Yamaha nich bekannt ist,ist es kein Grund die Garantie abzulehnen.
    Es gibt immer wieder Einzelfälle,in der Garanrie Zeit .