Beiträge von Richard MT

Der Akkra ist schöner von dem her ,weil er nicht absteht.
    Und eine flüssige Line ist wenn man die MT von hinten sieht,ist halt auch ein Preisunterschied von ca 400 Euro.
    Der Leo steht leider etwas ab,aber das machen die anderern aber auch und sogar mehr
    also von dem her....
    Ach ja habe gerade nachgeschaut,bei mir liegt es auch an. :shhh:

:o :icon-eek: Vielleicht Gewinnt Rossi die GP dieses Jahr doch noch so wie er sie letztes Jahr verloren hat.
    Und zu Anfangs Zeiten seine Lebensweisheit war,Gute Zeite schlechte Zeiten durch Mond und Sonne.
    Jetzt halt durch Glück und Pech wenn man es so sagen kann. :eusa-shifty:

Möchten zusammen kleine Mopeds und Elektro Fahrzeuge entwickeln.
    So habe ich es heute im Motorradheft gelesen,das gibt es doch nicht!!
    Viele Experten sagten immer bevor Yamaha Und Honda was gemeinsam machen,geht vorher die Welt unter.
    Die Bekriegen sich seit bestehen mit allen Mittel,und gehen an das äußerste im GP.
    Und möchten die eine zusammen Arbeit,das geht doch gar nicht!!!!
    Oder doch??
    Was meint ihr ???

Wie hier schon Angekündigt wurde gibt es jetzt im Motorradheft "Motorrad News" einen Bericht über die MT 09 Modelle.
    Ich finde in sehr schön gemacht,und beinhaltet alle MT 09 Modelle.
    Es stehen Intressante Sachen drin ,wie zb das es ca 8300 MT bist jetzt gibt aber nur 150 zum Verkauf Angeboten werden.Sicher sind es ein paar mehr aber doch ziemlich wenig für die MT die auf der Straße fahren.
    Den die MT ist trotzdem schon fast 4 Jahre auf dem Markt,das zeigt das viele mit ihren 09 sehr zufrieden sind.
    Ja und es lohnt sich diesmal das Heft zu kaufen,es kommt auch was wegen den Kundendieste drin und ein Test der MT 07 Tracer.

Zum Glück stehe ich nicht mit der Tracer vor der Entscheidung,neue oder alte behalten.
    Aber vielleicht nächstes Jahr dann,aber ich behalte meine Bikes meist 6-8 Jahre sowieso von dem her ist mir es dann
    eh egal.
    Aber hätte ich eine MT 09,würde ich nicht wechseln,nur wegen der Optik zum größten Teil.
    Und der Quick Shift brauche ich auch nicht,dann eher die Anti Hopping Kupplung aber die kann man ja umbauen
    auch bei der Tracer.
    Deshalb würde ich für behalten stimmen.