Das ist aber Heftig !!!!
Beiträge von Richard MT
-
-
So grob Getestet habe ich jetzt mal das Spiel,finde es nicht schlecht weil man zb mit Der MT 09
wenn auch Chanchenlos in manchen Rennklassen mit fahren kann.
Und das man richtige 2 Kämpfe machen kann,nicht wie früher das wenn man sie berührte dann der eine oder man selbst Stürtzte.
Hat wer von euch das Spiel auch schon ??Den es sind ein paar mit MT dabei die recht flott unterwegs sind.
Noch was zu den Preisen vom Spiel,ich habe es bei Ebay bei einem Engländer Vorbestellt und aber Pünklich und Problemlos
für ca 50 Euro bekommen.
Also ca 20 Euro billiger wie hier,und das ist da der günstiste.
Wie schon gesagt wurde ist es mit so einer Konsolen besser und einfacher wie mit einem PC,aber schaut mal bei Ebay rein da bekommt ihr von Händler oft Konsolen recht günstig.
Habe für meine glaube 100 weniger bezahlt. -
Das sind Fantasyie Preise,und sich die Leute wunderern wenn sich niemand meldet.
-
Also die Motorräder haben jetzt sogar verschiedene Geräusche,zwar immer nicht so besonderes aber besser wie bisher
die sich immer Anhörten wie eine Herde Schaffe. -
Bist so wie ich von der Pflege her
-
Das glaube ich nicht das sie MT verschleudert wird,den nicht jeder will die neue und die MT verkauft sich so oder so.
Das sind keine Ladenhüter,also leben und leben lassen. -
Ich glaube nicht,den das ist mir nicht mal Aufgefallen wenn du nicht gefragt hättest.
Von der Montage her gab es keine Probleme so das es verspannt oder so wäre,wenn das es der fall wäre könnte es sein das es Vibriert und dadurch risse im Topf oder Wanne kommen könnte.Aber ich glaube das ist ok habe noch nichts bemerkt. -
Ich habe den gleichen Aufklebersatz wie du dran,halt anderst beklebt.
-
Ich denke auch das bald eine 9 davorsteht,aber Yamaha muß aufpassen den die MT verkauften sie auch oft über den Preis.
Wenn da aber bald kein unterschied ist,kann der eine oder andere auch zur Konkurenz wechseln. -
Kauf dir das Motorradheft Motorrad News da kommt gerade von allen MT ein gute Gebrauchtberatung.Aber das habe ich hier schon Geschrieben,möchte es dir halt mittteilen.