Beiträge von Richard MT

So nach knapp 6 Monate und 6.500 Km habe ich mich an die MT 09 Tracer an das andere Fahrverhalten Gewöhnt.Und muß sagen ich bin voll begeistert und merke das ich mit ihr oft flotter unterwegs bin wie mit meiner R und FZ.
    Bin mal Gespannt wie es ist wenn ich noch andere Reifen drauf habe,den Michelin Roud 4.
    Das Teil macht Einfach nur Spass..... :clap: :violin:

Jetzt Erinnere ich mich auch wieder,Motorrad machte auch mal so ein Wettbewerb wer am meisten Gefahren ist mit seinem Motorrad.
    Da lagen die meisten glaube ich zwischen 200.000 Km und einer mit einer K 100 oder 75 an die 800.000 Km.
    Ich selber fuh mit meiner FZR 1000 in 13 Jahre 260.000 Km
    Und ich glaube da gibt es im Netz auch eine Seite wo sich viel Fahrer Eintragen können.

Also 150.000 Km sollte man schon erwarten dürfen,den die 40 Jahre alte 4 Zyl von Honda Und Kawa
    halten ja bei guter Pflege 100.000 Km.
    Lies mal den 50.000 Km Test von Motorrad mit der MT 09,die hat auch Tapfer durch gehalten.
    Für manche sind 20.000 Km schon zuviel Km,aber da sin die erst richtig Eingefahren.

Jeder legt auf was anderes Wert,und darf das eine oder andere nicht außer acht lassen.
    Aber für mich zählt zuerst immer die Optik,den würde ich aus irgend einem anderern Grund ein anderes Modell nehmen
    ich glaube ich würde mich immer Ärgern und keine Freude daran haben und das ist ja nicht der und Sache von allem.

Ja es steht auch nichts genaues drin um was es geht,aber so wie ich es lese ist es so das wenn ich nicht bezahle ich nicht 5 Jahre bis zur Verjährung nicht in Italien erwischen lassen.
    Oder bezahlen,mal sehen was der Rechtsanwalt meint,aber lieber gehe ich nicht 5 Jahre nach Italien
    gibt ja auch noch andere schöne Orte statt ich 400 Euro für falsch parken bezahle.

Gestern bekam ich von der Treuhand Post :o :o !!!
    Zuerst dachte ich es wäre etwas anderes,aber bei durch lesen machte ich ein Dummes Gesicht. :| Ich soll 2015 in Italien
    in einer Verkehrsberuhigten Zone mit meinem Motorrad gep :icon-eek: arkt haben
    Sicher ich und meine Frau haben da Urlaub gemacht,habe aber nie einen Strafzettel an meinem Motorrad
    gesehen und meine Frau hat da auch geparkt und nichts bekommen.
    Desweiterern soll ich einer Aufforderung nicht nachgekommen sein die ich nie bekommen habe weil ich umgezogen bin.
    Sicher werde jetzt zum Rechtsanwalt gehen und mich mal Infomieren um was es geht und was er machen kann
    den es geht hier nicht nur um 80 Euro sonderern um 400 könne sie das einfach so machen ??
    Habe ich eine Chanche das ich weniger bezahlen muß oder aus dieser sch ... komme???
    Und warum läuft das über Treuhand und nicht über die Polizei bei uns und bekomme dies Schreiben nicht über Einschreiben
    den wie beweiße ich jetzt das ich angeblich den Strafzettel am Motorrad hatte aber nie dran war den es waren ja auch andere Leute Vorort.Und diese Aufforderung nicht erhalten habe,ich habe echt eine Wut.