Beiträge von Richard MT

Johny69 das muß man normal nicht,außer das Motorrad ist längere Zeit gestanden.
    Wenn viele meine eine Battreie geht nicht auf Garantie!!!
    Warum nicht ???
    Der Batterien Hersteller gibt genauso Garantie auf sie wie jeder andere auf ein Bauteil.
    Und gerade jetzt und im Frühjahr gehen kranke Batterien hopps,den Morgens kalt Mittags Warm Abends kalt und wenn dann eine Battreie einen defekt hat macht sich es schnell bemerkbar.
    Also ab zum Händler!!!
    Ein Händler kann in manchen Dingen Wohl Helfen in der Begründung oder lässt es sogar auf ein anderes Fahrzeug laufen wenn er möchte.

So nach knapp 6 Monate und 6.500 Km habe ich mich an die MT 09 Tracer an das andere Fahrverhalten Gewöhnt.Und muß sagen ich bin voll begeistert und merke das ich mit ihr oft flotter unterwegs bin wie mit meiner R und FZ.
    Bin mal Gespannt wie es ist wenn ich noch andere Reifen drauf habe,den Michelin Roud 4.
    Das Teil macht Einfach nur Spass..... :clap: :violin:

Jetzt Erinnere ich mich auch wieder,Motorrad machte auch mal so ein Wettbewerb wer am meisten Gefahren ist mit seinem Motorrad.
    Da lagen die meisten glaube ich zwischen 200.000 Km und einer mit einer K 100 oder 75 an die 800.000 Km.
    Ich selber fuh mit meiner FZR 1000 in 13 Jahre 260.000 Km
    Und ich glaube da gibt es im Netz auch eine Seite wo sich viel Fahrer Eintragen können.

Also 150.000 Km sollte man schon erwarten dürfen,den die 40 Jahre alte 4 Zyl von Honda Und Kawa
    halten ja bei guter Pflege 100.000 Km.
    Lies mal den 50.000 Km Test von Motorrad mit der MT 09,die hat auch Tapfer durch gehalten.
    Für manche sind 20.000 Km schon zuviel Km,aber da sin die erst richtig Eingefahren.

Jeder legt auf was anderes Wert,und darf das eine oder andere nicht außer acht lassen.
    Aber für mich zählt zuerst immer die Optik,den würde ich aus irgend einem anderern Grund ein anderes Modell nehmen
    ich glaube ich würde mich immer Ärgern und keine Freude daran haben und das ist ja nicht der und Sache von allem.