Sie scheint noch nicht ganz fertig zu sein,bisher gab es nur Prototypen Fotos aber die Richtung stimmt.
Beiträge von Richard MT
-
-
KLasse
-
Da gibt es doch eine Sitzbank bzw Abdeckung für die normale XS-R von Yamaha die sieht 100 mal besser aus als diese,und dann noch eine schöne Halbverkleidung und das ding ist Perfekt.Aber die hier sieht so aus,wie eine Verkleidung im Angebot gekauft und dran gemacht und der rest dazu gekauft.
Es passt einfach nichts zusammen,schade ich sag ja auf den ersten Blick nicht ohne und von der Idee her.
Wenn ich ein Retro Bike wollte würde ich die normale XS-R in Blau kaufen und der Anfang wäre wie oben beschrieben
aber für mich die schönsten Retro Bikes sind die BMW R Nient und Triumph wo mir gerade der Modell Name nicht einfällt.
Oder eine von Geroz umgebaute XJ-R 1300 -
Also ich finde auf ersten ersten Blick hat sie was,aber beim genaueren hin sehen na ja.
Aber man muß sie erst mal in echt sehen,es ist wie mit der neuen MT 09 in echt kommen die weil oft ganz anderst rüber.
Sie hat auch was von den letzten XJ-R 1300,jetzt kommt es halt auch noch darauf an was der "Best Preis " ist.
Also von der Idee her finde ich sie nicht schlecht,aber eine normale XS-R 900 kann man über den Handel bestimmt stimmiger umbauen.
Jetzt einfachmal abwarten,das Motorrad hat ja gerade das Licht der Welt erblickt. -
Habe meine jetzt auch so weit....
-
So hier mal Bilder von meinem Prototyp,die Flügel habe ich mal abgeklebt das mman es besser sieht.Ich finde nicht schlecht aussieht es wird bei jedes mal ab und an machen Perfekter.
-
Also seit ich die Flügel an der MT 10 war ich wie bessen davon diese auch an das Tracer Heck zu machen.
Zahlreiche Ideen scheiterten immer wieder,war aber nicht zufrieden damit.
Dann hatte ich eine Idee die für mich die Beste ist von der Befestigung her,und setzte sie heute um.
Durch das Zahlreiche Probierern,sehen die Flügel nicht mehr so aus das man sie verwenden könnten
aber als Prototyp kann man sie noch nehmen.
So Probierte ich heute für mich mal für mich die Perfekte Lösung aus,und muß sagen ich bin zufrieden damit.
Da das Heck der Tracer Klobiger ist wie das der MT 10 kommen die Flügel allgemein andererst raus aber es macht das Heck der Tracer etwas flotter.
Zu dem sind sie ruck zuck an und abmontiert ohne sie zu beschädigen.
Habe soeben nochmal einen Satz Flügel bestellt,und wenn sie bekommen habeund Montiert sind werde ich mal Bilder zeigen.
Also auf bald..... -
Johny69 das muß man normal nicht,außer das Motorrad ist längere Zeit gestanden.
Wenn viele meine eine Battreie geht nicht auf Garantie!!!
Warum nicht ???
Der Batterien Hersteller gibt genauso Garantie auf sie wie jeder andere auf ein Bauteil.
Und gerade jetzt und im Frühjahr gehen kranke Batterien hopps,den Morgens kalt Mittags Warm Abends kalt und wenn dann eine Battreie einen defekt hat macht sich es schnell bemerkbar.
Also ab zum Händler!!!
Ein Händler kann in manchen Dingen Wohl Helfen in der Begründung oder lässt es sogar auf ein anderes Fahrzeug laufen wenn er möchte. -
Geschmacksache
-
Habe mit das Shirt gekauft wenn es auch nur eine MT 07 ist,aber auf den ersten Blick fällt es ja nicht auf.