Zuerst möchte ich dir sagen,das du von den Aussagen her einen Ehrlichen Händler hast.
Sicher sind wegen der Euro 4 viele Bikes verschwunden,und andere sind teurer geworden
aber die verschwunden sind auch vom Prinzip her sehr lange auf dem Markt gewesen und dadurch auch veraltet gewesen.
Dafür gab es auch viele neue und schönes Bikes,sonst stimme ich dir auch vollkommen zu auch das mit dem Quicksifter ist so ein Thema wenn das Getriebe dafür nicht ausgelegt ist.
Dagegen finde ich die Anti Hoppi eine feine Sache Sache,also schlag zu du wirst es nicht bereuen.
Beiträge von Richard MT
-
-
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Sicher immer noch ein guter Preis,aber die andern ziehen nach und ob bei Yamaha der Verkaufserfolg
dann bleibt ist eine andere frage.
Und es gibt nächstes Jahr bestimmt wieder eine Preis Erhöhung,vielleicht sogar eine Überarbeitete Tracer und was die dann kostet??
Aber wir wollen das Rad nicht weiter drehen,jetzt ist ja gerade mal 2016 zu Ende und Geniessen Weihnachten und Neujahr und dann sind wir gespannt was 2017 so bringt.
Ob neu oder alt ich freue mich schon wieder,auf die Touren mit meiner Tracy 2017. -
Die Preise sind raus und stehen auf der Internetseite von Yamaha,die MT 09 kostet knapp 9.000 Euro.
Alles hat seine Vor und Nachteile,aber ich bin froh 2016 meine MT gekauft zu haben. -
Doch sieht schön aus und passt besser zum Classic Desing der XS-R als das Gelb.
Es Beruhigt das ganze etwas,finde das Gelb aber auch schön am besten gefällt mir aber das Blau Silber. -
Also meine Frau ist von Paderborn,und möchte mit dem Motorrad vom Stuttgarter Raum mal dorthin fahren.
Aber nur Autobahn ist auch Langweilig,und ich kenne mich in der Ecke nicht so aus.
Die Tour sollte nicht länger wie ein Tag sein und Autobahn sowie Landstra0e verbunden sein.Ich dachte mir so
das zum größten Teil bis Ludwigsburg sowieso alles Städe sind und dann bis Richtung Würzburg sowie bis Kassel dann
Landstraße .
Der Rest dann wieder Autobahn.
Was meint ihr ??
Was für Vorschläge könnt ihr machen ??? -
Also mein Rechtawalt hat jetzt die hat jetzt die Info das es so ist wie wddz mit dem Link Gesendet hat.
Er muß sich jetzt mal über die Italenische Verkehrsrechte schlau machen,na ja vielleicht habe ich ja auch mal Glück. -
Und Yamaha hat sie Sterben Lassen.
Sie war zum schluss hin einfach zu Teuer,für 10.000 hätte sie sich bestimmt noch Verkaufen lassen.
Man konnte sehr schöne Bikes daraus machen,vorallem jetzt mit der Retro Welle. -
Zugegeben sollche Reisen reizen mich jetzt nicht soooo!!!
Mehr wie die Tracer durchgehalten hat,und was du bzw die Tracer Km auf de Buckel hast. -
Abwarten,da gibt es bestimmt wie früher eine Normale Enduro und eine Tenere.
-
Wie sieht es jetzt eigendlich aus mit der MT 09 von der Lieferung her ???
Sind noch welche zu bekommen,oder sind sie ausverkauft ??
Von den Tracer scheint nochmal eine Ladung gekommen zu sein bei meinem Händler stehen wieder welche rum aber 2016 noch.
Aber normal MT 09 keine nur die XSR 900.
Was gibt es neues dazu ??