Beim Louis sind auch welche im Angebot,für innen und außen.
Habe sie am Rande gesehen,da ich kein Intresse daran habe weiß ich auch nichts näheres darüber.
Wenn ich meine Bikes abdecke mache ich es auch schon seit Jahre wie Ma Na.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich gebe dir in allem zu 100% recht,nur wird wahrscheinlich bei einem Unfall das weniger Kontrolliert
als ein Auspuff oder Abgefahrener Reifen .
Der Händler ist dieser
ABP -Racing schau einfach mal auf die Internetseite. -
Bei mir in der Nähe ist ein Händler der Stimmt 1 Zyl Cross Maschienen ab und hat sich auf die 1 Zyl der KTM Spezialiesirt.
Er hat ein recht guten Namen ,und der kriegt die Traycer bestimmt auch hin. -
Jetzt mal egal ob schön oder nicht,aber über den Preis lässt sich vieles verkaufen.
Aber die gab es auch schon für andere Modelle und Jahr für Jahr bei Polo oder Louis zu
guten Preisen also sind die Anlagen nicht soooo der Renner. -
Ich lasse es machen,aber erst im Sommer vom Urlaubs Geld ich hoffe es recht.
Möchte es auch an meiner Frau ihrer Duke machen lassen,ich habe es mal über einen Power Commander an meiner R1 machen lassen und war begeistert. -
Passen bestimmt,hast aber keine Zulassung für die Teile an der 2017 MT.
-
Wer es noch nicht weiß möchte ich es hier jetzt mal Mitteilen,am Glemseck näche Schloss Solitude ist am 24.12 Morgens immer Glühweinfest.
Es fängt immer so um 10 Uhr Morgens an und geht bis spät in den Nachmittag.
Egalwas für Wetter ist,je nach dem hat es mehr oder weniger leute,aber es macht immer spass und lohnt mal vorbei zu schauen wär in der Nähe Wohnt.
Wer war schon mal da und kommt nächste Woche auch wieder Vorbei??? -
Das erste Jahr hier im Forum und mit meiner Tracer war für mich,was neues und ganz tolles Jahr 2016.
Nach all den Jahren mit meiner R1 und FZ 6 S2,habe ich mich immer auf der MT wohlgefühlt und möchte kein Tag vermissen
und der ich auf ihr unterwegs wahr.
Und ich würde sie mir blind wieder kaufen.
Aber auch hier im Forum habe ich mich immer wohl gefühlt,und bin gerne hier.
Ich wünsche euch allen ein Unfallfreies und Pannenfreies 2017 sowie Stressfreies Weihnachten und viele Geschenke. -
Ich denke mir, Yamaha dachte das durch die XSR 900 Nachfrage auf die MT 09 geringer wird und am Ende vom Jahr lieber ein Leeres Lager hat anstatt sie zu verramschen muß.
Aber so wie ich sehe tut die neue MT 09 nicht weh,die Preise bleiben Stabil. -
Aber bei uns stehen vielleicht nur vereinzelt noch welche rum.