Beiträge von Richard MT

Yamaha hat es Geschäft mit den 125 Marktführer 2016 in Deutschland zu sein.
    Da :clap: :clap: :clap:
    Da kann man ja nur Kratulieren,zu der Erfolgen im Sport und Verkauf 2016.
    Wenn man denkt in was für einem Tal Yamaha vor ca 4 Jahre,vor dem die MT auf dem Markt waren.
    Die hatten riesen Glück das die MT sooo Erfolgreich sind

Also wenn ich es mache,möchte ich natürich die Tracer haben.
    Und den Rest du machst,das heißt zusammenbauen und die Datei besorgen.
    Was für ein Maßstab ist das eigendlich???
    Wenn du willst könnenen wir uns unter PM weiter schreiben.

Ich sammle ja auch sollche Modelle von Yamaha,habe aber leider noch nichts von der MT gefunden.
    Ich finde der Modellmarkt war in der Zeit Anfang 2000 bis mitte 2008 groß,es gab immer wieder neue Modelle.
    Aber seit der Kriese ist der Markt tot,es gibt hin und wieder mal vereinzelt neue Modelle aber sonst nicht viel neues.
    Aber komisch von Yamaha gab es nie eine FZ 6 ,wie mit der MT.
    Aber das liegt auch daran das sie sehr viel an Lizensgebühren bezahlen müssen.
    Und auch einige Hersteller aufgeben oder Verkaufen,aber vielleicht klappt es doch noch mit der MT.
    Erst neulich entdeckte ich im Ebay eine 2015 R1.
    Ich würde nicht nur eine Datei kaufen,XS-R 900 Tracer 900/700 R1 MT 09 wäre mein.
    Aber ich schließe mich an und würde das ganze unterstützen,nur kenne ich damit überhaupt nicht aus.

Ich habe schön öfters bei Ulli Ehlers Motorradanhänger für die Halskette gekauft.
    Sorry bin kein PC Freak und kann die Seite nicht Einstellen,gib aber den Namen bei Goggle ein und du kommst auf seine Seite.
    Aber er macht auch sonst sehr schönen Schmuck für Biker.
    Wenn er Zeit hat macht er auch 3 D Kettenanhänger nach Kundenwunsch,habe mal einen von meiner R1 machen lassen echt Super.
    Habe auch schon wegen eine Tracer gefragt,hatt aber gerade keine Zeit dafür.
    Aber vielleicht klappt es ja doch noch.
    Ich hoffe du findest da was,aber normal schon wenn auch nicht ganz billig aber das Geld wert.

Habe gerade auf Motorradseite die Wahl Motorrad des Jahres Angeschaut.
    Und da ist die Tracer in ihrer Klasse auf Platz 2 und hat sogar die Multi auf Platz 3 verdrängt!!!!
    Und sie ist allgemein die Erfolgreichste Japanerinn,in allen Klassen.
    :violin: :violin: :eusa-whistle: :eusa-whistle: :dance: :dance: :pray: :pray: :pray: :clap: :clap: :clap:
    Yamaha nach dem Erfolg mit der MT 07 jetzt dieser freut mich echt für die Marke und bin Stolz einer von den zu sein.
    Fahrer und Wähler!!!!

Ich glaube auch,egal wie sie heißen die Motorräder,in den berreichen spielt mehr der Mut des Fahrers mit als die PS der Bikes.
    Die laufen alle für uns und den Straßenverkehr sehr gut und zu schnell.
    Ich sagte schon immer,wenn es um Unfälle oder ähnliches geht es ist immer der Mensch nie das Motorrad.

Gut sooooo genau habe ich den Test jetzt noch nicht gelesen nur Oberflächig,aber es gab schon Motorräder da wurde der Motor Überholt und das Motorrad nachher als Top bewertet.
    Namen wollen wir mal keine sagen,aber sagen wir mal so bis 50.000 Km hat sich die kleine Super Geschlagen und kann mit hochwärtigeren Motorräder gut Mithalten.

Das die MT 09 sich besser Geschlagen hat ist ja auch normal ist im Grunde ein anderes Motorrad.
    Sie hat ja nur den Namen Yamaha und MT gemeinsam,mit der sich die 07 vergleichen lassen sollte ist die Kawa ER 6.