Das Problem hatte ich an meiner FZ 6 S2 auch öfteres,weg bekommen tuhst du es am besten mit der Chrom Politur von Autosoul und zum Reinigen der Edelstahlreiniger von Louis der Optiglanz heißt.
Das kommt zu einem wie schon gesagt wurde eingebrander Schmutz ist und Edelstahl auf Hitze und ander Materialen so regiert und weil die Krümmer nichtmehr Doppelwandig sind.
Ich nehme diese Mittelchen allerdings auch für meine Tracer,es gibt aber auch von S100 ein Chrom Politur für den Glanz und eine für Matt oft nehme ich die für das Matt zum reinigen und die für Glanz zum Aufpolieren.
Und jeder FZ 6 Fahrer der das mit den Krümmer weiß kennt auch das Problem.
Beiträge von Richard MT
-
-
Schon hart was BMW da betreibt mit den Zulassungszahlen,zum Jahres Anfang.
Mit Händler Zulassungen usw so Puschen und ein Vorsrung herausholen,das wenn die anderern Liefern können sie etwas Luft haben.
Den schaut man bei Motorrad die Zulassungszahlen an,sind fast bei allen BMW Modelle die hälfte Jurischtische Personen und weniger wie die hälfte echte Käufer.
ohne diese Händler usw wäre BMW jetzt auch noch nicht so dominant,da braucht BMW sich nicht wunderern wenn Yamaha sich als Marktführer sieht mit den 125 .
Jeder macht so seine Spielchen,fair oder nicht ist ja dann mal eine andere Sache. -
Es gab hier und im Ebay aber schon gute Angebote von Gebrauchten Taschen und Träger vom Yamaha System,das ich selber auch Gebraucht gekauft habe.
-
Ja bei den Leo Anlagen gehört das normal in den Topf wo das Krümmerrohr reinläuft.
Es ist für die Länder wie Schweiz,Schweden usw vorgesehen wo keine Auspuff Endstücke (DB Killer) vorgesehen ist.
Also wir brauchen das nicht,soll dem Motor auch nicht gut tuhn das er heißer wird.
So wurde mir es mal von einem Händler und Leo auf einer Messe erklärt.
Lässt du den Hauptständer jetzt weg ???
Warum hast du den Hauptständer abgebaut ??
Ist zwar etwas Fummliger,aber die Montage ist auch mit Ständer möglich.
Finde auch das es ein Toller Topf ist,kann mit der Akkra mithalten vom Sound her bloss etwas blöd das er soweit übersteht. -
Ich finde das SW Packsystem allgemein gut und schön,an der Tracer habe ich es offizell das von Yamaha kommt ja aber auch von SW.
Aber jetzt nicht das,was du meinst hatte dieses aber an meinen anderern Motorräder und war voll zufrieden damit.
Du schreibst das du das schöne Heck der Tracer verschandeln möchtest,aber ein Top Case macht das dann kannst du dran machen was du willst.
Aber oft ist es so,das was Pracktisch ist sieht doof aus. -
Ja das möchte ich auch nicht,ist schon ok so.
-
So die Aufregung hat sich gelegt,und bin froh das ich sie nicht gekauft habe.
Nicht wegen dem Motorrad,aber dem Verkäufer verhalten -
Ich glaube viele Händler wissen das die MT gut geht wegen dem Preis,und viele haben vielleicht Angst das sie wegen dem neuen Listenpteis nicht mehr so geht.
Aber alles wir teurer!!!
Und deshalb lieber die hälfte verdienen an der MT,aber mehr verkaufen und deshalb unter den LP gehen. -
Die Japaner haben Lackzusätze die es in Europa nicht gibt,das ist der Schimmer der aussieht wie Metalic Lack.
Deshalb bekommen viele Lackierer den gleichen Farbton auch nicht hin,außer Firmen die sich darauf Spezializiert haben
wie die Firma RH Motorradlacke.
Über beziehen auch die ganzen Motorrad Händler ihre Lacke.
Was auch eine Überlegung wert ist,wenn du die Schwinge Kunstoff Beschichten lasst,ist halt auch Wiederstandsfähiger als Lack hast halt nicht die Farbenauswahl aber bei der Schwinge fällt es ja auch nicht so auf. -
Kann dir unter PM nicht Antworten Legmike