Also ich habe jetzt meinen 2 HJC Helm einen der gerade mal 150 Euro kostete der aber meinen EX Arai und Showe ihn nicht nach gestanden sind.Letztes Jahr kaufte ich den hier und bin so wie du von dem Helm begeistert.
Vom Trage komfor wie Belüftung,und Zubehör Preise da kostet ein Visier keine 100 Euro sonderern ca 60 Euro.
Ich stimme dir also voll und ganz zu.
Beiträge von Richard MT
-
-
An der Innenseite mußt du noch etwas Polieren
-
Also ich bin am Sonntag,mit meiner Frau nach Überlingen am Bodensee gefahren.
Leider mit dem Auto,da wahr so Verkaufsoffner Sonntag,war aber ganz ok.
Ich kann jetzt zwar die Straße nicht 100% nennen,aber es war auf der Umgehungs Strße von Pfullendorf wo ich im Rückspiegel sah wie ein Mercedes S oder E Klasse mich Überholte und am Heck von dem eine 2017 MT 09 in Grau/Gelb.
Und diese verfolgte in im Begrenzer,weiß bolß nicht in welchem Gang,waren so um die 150.
Schätze so 4 oder 5 Gang.
Dachte sofort an euch,ach ja es war so zwischen 18.00 Uhr und 18.30. -
Kann ich dir nicht sagen,weiß es leider nicht.
-
Hier sind sie
-
Ich habe die Handschalen abgemacht,und die Gewichte dran und alles Passte.
Bloss bündig sind sie nicht,dann bleibt ja auch das Gas hängen mache ein Bild und stelle es dann rein.
Hier sind sie. -
Wie schon ggesagt,mit Opti Glanz Reinigen und mit Autosoul Aufpolieren so bekommst du sie 100% wieder sauber
-
Auch ich habe mich vertan,mit dem Motorrad.
An meiner Tracer habe ich leider noch immer den ersten Reifen drauf,habe aber den Reifen meiner Frau ihrer 690 den Reifen gewechselt und da passte alles.
Und war vielleicht auch noch Gedanklich bei meiner R 1 und Fz 6 S2.
Aber gut das ich es jetzt weiß sonst hätte ich wenn es so weit ist ein Dummes Gesicht gemacht. -
Ich habe die von Rizoma dran,passen Einwandfrei.
-
Ein Typ beim Louis gibt es eine Nuß,ich weiß nicht wie es beschreiben soll aber es ist Imbus und hat die Maße 17 22 24 19 .
Zu meiner R1 Zeit habe ich einfach ein 17 6 Kant runter sägen lassen,und in die 17 Nuß und fertig war die Imbus Nuß
Habe ein Bild gefunden von der Nuß,so sieht sie aus.