Beiträge von Richard MT

Ja das stimmt mit dem Fahrwerk,aber das ändert dann auch den Preis.
    Wenn ich sie so nehmen würde wie die drinn steht ist sie unintressant,den die 3.800 ist sie orginal.
    Das einzige ist der Akkra Topf der ich nehmen würde,aber ein Motorrad mit den Km Verkauft man nicht einfach und wenn nur über den Preis.

Also die Honda ist nicht mein Ding,und die 390 hatte meine Frau schon.
    Und eine 07 für den Preis der 390,dann nehme ich lieber die MT.
    Ich bin sowieso Yamaha Fan!!!
    Ich meinte das Motorrad,mir ging es schon mal so mit einer fast neuen MT 03 wo aber dann die Vernunft siegte.
    Heute hätte ich mich darüber geärgert,das die Dinger halten weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Aber das muss ich wie Sandra schon sagte selber wissen,aber ich bin gerade wie durch den Wind.

Also in der Zeit wo ich R1 gefahren bin,hatte ich immer ein 2 Motorrad.
    Zu einem und meine R1 zu schonen zum anderern was ich für jeden Tag wollte.
    Da ich aber nicht mehr soviel Fahre aus Zeit Gründen,und auch so habe ich jetzt nur noch meine Tracer.
    Aber ich schaute mich immer mal nach einer Gebrauchten MT 07 um,die Km hatte oder vergammelt oder Sturz Beschädigt ist.
    Jetzt hätte ich so was Gefunden,eine MT 07 mit Zubehör auch eine Akkra wäre dabei und je nach Zubehör ist auch der Preis.
    Die 07 ist Bj 2014 und hat ca 50.000 Km drauf alle KD sind gemacht und sieht auch so Top aus.
    Er möchte 3.800 für die was ich auch ok finde,mit Akkra 500 mehr.Jetzt weiß ich bloss nicht ob ich es wirklich brauche.
    Da ich nicht mehr soviel fahre,und wenn ich eine Finanziere ob ich da dann nicht besser dastehe.
    Das Angebot lockt schon,mir gehen gerade 1000 Dinge durch den Kopf.Was meint ihr dazu ??

Eigendlich wollte ich unter dem Moto "Motorrad des Jahres 2017" auch einen Bericht schreiben.
    Aber auch hier heißt es wer Lesen kann ist klar im Vorteil,ich weiß ja nicht ob ihm es gleich ergangen ist wie mir vor Wochen.
    Habe auch Gelesen " 2016" und dachte das es die Aktuelle Wahl war das aber nicht so ist.
    Und 2016 war die Tracer auf Platz 2!!!
    Aber jetzt im Aktuellen Heft,ist sie in ihrer Klasse immer noch auf Platz 3!!
    Was ich auch Super finde,den sie hat sich damit in der Klasse behauptet und finde es toll das sie gleich hinter so Größen wie die BMW und Multi kommt.
    Sie ist auch eine der Erfolgreichsten Japaner bei der Wahl,was ich doff finde da macht Motorrad so einen Aufwand und bringt gerade mal 2 Seiten zur Wahl.
    Nicht mal wie sonst die Top 5,sonderern nur noch die Top 3 in den Klassen.
    Aber vielleicht wird das in einem anderern Heft doch noch Ausführlicher Beschrieben,was bisher auch so wahr.
    Auch 2017 sollen sich die MT gut Verkaufen,wie ich schon von mehrenen Seiten gehört und Gelesen habe.
    Also Bravo an Yamaha und weiterhin Erfolg beim Verkauf und in der GP.

Dann Kannst du ja einen direkten Vergleich ziehen und vielleicht einmal mehr dazu sagen.
    Das haben die Zeitschriften bis jetzt verpasst,einen Vergleich der 700 und 900 Tracer.