Beiträge von Richard MT

Wie schon öfters hier Geschrieben hatte meine Frau nach Jahren zum Eingewöhnen wieder eine KTM 390 Gegönnt.
    Im großen und ganzen ein tolles Motorrad,für mich in der klasse die beste,dann kommt aber gleich die MT 03 .
    Die 390 ist schön leicht zu fahren,nur die Geometrie ist so das sie eher was für kleinere Leute ist,aber vom Power usw völlig Ausreichend
    sie muß halt über Drehzahlen bewegt werden was für meine Frau der Grund war für einen wechsel zu 690.
    Trotz allen kritiken der 690 ist sie das Idiale Motorrad für meine Frau,Leicht Handlich und schön sowie Einfach zu fahren.
    Die MT 03 hätte ich mir auch mal beinahe gekauft,weil ich eine billig zur Hand hatte,aber die Vernuft siegte.
    Die MT 07 finde ich von allen am besten,und würde sie deshalb auch empfehlen,2 ZYL besseres laufverhalten wie die Dukes aber trotzdem einfach zu fahren.
    Was vielleicht auch noch Intressant wäre ist die XJ 6.

Habe ich jetzt so auch noch nicht gesehen,und ich kenne mich auf dem Gebiet aus.
    Viele Händler haben Aufgegeben da sich in dem Motorradbereich bis auf wenige Modelle sich nichtsmehr tuht.
    Trotzdem gibt es den einen oder anderern Händler noch der Modelle Anbietet,wie heißt dein Händler?

Warum auch immer die XTZ 1200 vom Markt nicht angenommen wird weiß ich auch nicht,aber man darf diese Motorrad nicht unterschätzen.
    Und ich finde aktuell sieht sie sehr schick aus.

Ich habe jetzt den Vergleich zur Erst Bereifung und jetzt zum Michelin,und mit diesem Reifen liegt die Tracer satt auf der Straße und bekommt Rückmeldung vom Reifen bzw Fahrgefühl.
    Mit dem Orginal Reifen kam mir es so vor,das die Tracer immer in Bewegung ist im Hinteren Bereich ist.
    Und beim Beschleunigen,aus den Kurven heraus immer Einknickt,aufjedenfall fährt sich meine Tracer jetzt Top.

So nun habe ich den Road 4 drauf,und muß sagen absolut Top !!!!
    Bin jetzt den Reifen noch nicht so gefahren,aber das schwammige Fahr Gefühl absolut weg ein Direktes Ansprechen wie ich es von meinen Sportler kenne.
    Somit macht Tracy erneut sehr viel mehr Spass,ich bin von dem Motorrad einfach nur Begeistert. :dance: