Beiträge von Richard MT

Als ich 1986 auf der IFMA die FZR 1000 gesehen habe,war es um mich Geschehen.
    Ich wollte gar nicht mehr nach Hause,so ein entfinden hatte ich nie wieder für ein Motorrad-
    Ich war richtig Stolz auf sie,und Steckte eine Menge Geld in sie rein und hatten 13 Jahre und 260.000 Km Spaß bis ich die R1 in Blau sah und alles wiederholte.

Wie ich schon öfteres gesagt habe,ist der Markt tot.
    Bis auf vereinzelte Modelle gibt es da nichts neues,die MT 01 ist auch 10 Jahre auf dem Markt.
    Ich habe eine Schwarze MT 01 und in Laguna Seca Lackierung.

So da in dem ÜÜ 50 Thead öfteres über Motorräder der vergangene Tage Geschrieben wird,würde mich mal eure Jugend Träume Intressieren.
    Welche Bikes sind von euer Jungend bzw Sturm Zeiten??
    Also meine Lieblings Bikes waren die RD 250/350 mit Rundem Tank,dann die XT 500 hat mir immer gefallen.
    Auch die Honda CB 900 Bol-dor oder Z 1000 und RD 350 LC SR 500 XJ Modelle FZR Modelle GSX-R Modelle CBR 900 RR ZXR 750 usw
    Über viele dieser Modelle könnte man Geschichten schreiben,vielleicht habt ihr ja ein paar schöne paarat aus vergangen Tagen.
    Also erzählt mal von was für Motorräder ihr immer so Geschwetmt habt.

Ich bin ja auch Ü...Ü...und fahre seit Jahr und Tag Motorrad.
    Ebenso auch Yamaha,so wie viele von uns damals die Z und CB Begeisterte hat mich damals als Kind warum auch immer die RD Begeisert.
    Sicher haben und gefallen mir auch andere Motorräder aber die Tracer ist meine 10 Yamaha,nach der RD 50-XJ550-Xj 900-FZR 1000-3 mal R1-Fazer 600 SP-FZ 6 S2.
    Ich muß aber zugeben,das die KTM 690 Duke ein Top Motorrad ist,früher wäre so was für mich unmöglich gewesen aber man wird Älter.