Ja Händler,aber dieser Verkauft sie ohne viel zu machen auch wieder um 6.000 Euro.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich bin auch immer am Überlegen was ich am Heck der Tracer machen könnte,damit es Fetziger Aussieht.
Eine Überlegung war das mit dem Spoiler der MT 10,aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin wie ich möchte.
Die Träger Platte ist auch nicht so mein Ding,und dann habe ich das hier entdeckt.
Finde sieht nicht schlecht aus,und ist einfach zu machen. -
Also für 4.500 bekommst du im ganzen Netz keine,und wenn sie noch Top ist viel weniger.
Um diesen Preis wirst du auch so schnell keine Top MT 09 bekommen,nicht mal eine MT 07.
Ich würde auch sagen so um die 6.000 ist ok und bekommst du auch wenn du sie so Verkaufst.
Also lass dich nicht über den Tisch ziehen,da es ja auch kein Not Verkauf ist. -
Ja aber Motorrad bringt im diese Liste,wo man sieht wieviel Gewerblich Angemeldet sind.
Und da sind alle BMW dicke dabei,aber das hatten wir ja schon. -
Die MT Verkaufen sich immer noch gut,aber Yamaha merkt schon den Gegenwind.
-
Wo und wann ist das jetzt genau??
Wenn wir zu zweit sind oder mehr ist vielleicht Intressanter
-
Ja die YB 66 hat mir auch gut gefallen,aber die Modellreihe der GSX-R waren nicht so mein Ding.
Am besten haben mir die 89/90 GSX-R gefallen. -
Als ich 1986 auf der IFMA die FZR 1000 gesehen habe,war es um mich Geschehen.
Ich wollte gar nicht mehr nach Hause,so ein entfinden hatte ich nie wieder für ein Motorrad-
Ich war richtig Stolz auf sie,und Steckte eine Menge Geld in sie rein und hatten 13 Jahre und 260.000 Km Spaß bis ich die R1 in Blau sah und alles wiederholte. -
Damals auch ein sehr schönes Motorrad !!!
-
Wie ich schon öfteres gesagt habe,ist der Markt tot.
Bis auf vereinzelte Modelle gibt es da nichts neues,die MT 01 ist auch 10 Jahre auf dem Markt.
Ich habe eine Schwarze MT 01 und in Laguna Seca Lackierung.