Beiträge von Richard MT

Soweit richtig,aber auch nach den Reifen schauen sicher fallen die nach 2 Jahre nicht auseinander aber Kontrolle ist besser.
    Wenn dir die 2-300 nicht weh tuhn,würde ich die Jahres Inspektion machen lassen dann weißt du das alles ok ist und zahlt sich beim Verkauf ja auch wieder aus.
    Oder du sagst dir,das Geld spare ich mir und wenn später einer daran rum Motzt gebe ich sie halt etwas billiger weg.
    Deshalb wie bei dir es der fall ist,bieten die Hersteller ja die KD auf Km bezogen viel Fahrer an oder die fast nichts fahren Quwasi den ÖL Wechsel machen und dann ok ist.
    Was ich super finde,obwohl du fast nichts fährst,deine MT nicht Verkaufst und obwohl du weißt das es nicht mehr wird sie trotzdem behälst.

Nein du bist vielleicht der es als einzige bei deinem Händler bzw erster bemerkt hat,aber hier gab es schon mal ein Thead über die Abdeckung zwecks Garantie.
    Gut dein Händler hat es mal richtig gemacht und dir eine Neue besorgt,wenn er von nichts wüssen würde hatte er es bestimmt nicht so Einfach erledig.
    Den das Problem ist von Seiten Yamaha bekannt,und habes es abgeändert.
    Den es gab hier mehere die das selbe Problem hatten,es werden hier bestimmt noch einige dazu Antworten.
    Ich habe den Thead gefunden,bin leider kein PC Profi,um in hier her zu verlinken aber schau mal unter Tracer Allgemein "Risse an beiden Seitenverkleidungen"

Genau Sandra so denke ich auch. :hand:

Johny69 jetzt mal von 500 Euro hin und her,aber so wie von dir gesagt steht die Tracer schon 2 Jahre in den Anzeigen.
    Bloss waren es da noch fast neue Modelle,und jetzt sind die ersten bald 3 Jahre alt,bloss kann sein das wenn eine neue Tracer kommt die Preise fallen.
    Aber die der alten MT 09 halten sich auch Stabil.
    Oder eine 2 Jahre alte MT 07 wird ca mit 5.800 gehandelt,eine neue bekommt man für ca 6.300 verrückt.

Irgendwann mal wird sich der Preis bei ca 3.000 Einpendeln.
    Den ich suche gerade ein gutes 2 Bike,so um die 2.000 Euro aber da findest du nichts außer Schrott.
    Gerade bei der XT 600,die beinahe alle schon 20 Jahre und mehr auf dem Rücken haben,und vor Jahren verramscht wurden bekommt man eine gute nicht unter 2.500 in DM ca 5.000 Euro nach 20 Jahre der damalige NP ca 8.500 DM.
    Neulich wollte einer für eine echt gute TT 600 noch 4.000 Euro und 15 Jahre alt,da kannst du mit Gutem Gewissen für deine MT 6.000 verlangen die du auch bekommst.
    Gerade für die ersten Tracer 900 wollen sie jetzt gerade soviel wie die letzten 2 Jahre auch,bloss ob sie für den Preis ca 8.000 weg gehen weiß ich nicht.

Ich bin auch immer am Überlegen was ich am Heck der Tracer machen könnte,damit es Fetziger Aussieht.
    Eine Überlegung war das mit dem Spoiler der MT 10,aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin wie ich möchte.
    Die Träger Platte ist auch nicht so mein Ding,und dann habe ich das hier entdeckt.
    Finde sieht nicht schlecht aus,und ist einfach zu machen.

Also für 4.500 bekommst du im ganzen Netz keine,und wenn sie noch Top ist viel weniger.
    Um diesen Preis wirst du auch so schnell keine Top MT 09 bekommen,nicht mal eine MT 07.
    Ich würde auch sagen so um die 6.000 ist ok und bekommst du auch wenn du sie so Verkaufst.
    Also lass dich nicht über den Tisch ziehen,da es ja auch kein Not Verkauf ist.