Beiträge von Richard MT

Letztes Wochenende war ich auf einem Motorrad Treffen,und da war einer mit einer XJ-R 1300 eine der letzten diese hatte auch eine dran.
    Und muß sagen Sound Super,und die schönste Anlage die ich an einer XJ-R Gesehen habe.

Ich weiß nicht was ich Anklicken soll!!!
    Den ich habe vom Händler den Yamaha Kennzeichenhalter Anbauen lassen.
    Den Leo Topf und Gepäckträger und die Puig Scheibe sowie den Yamaha Kettenschutz habe ich selber Angebaut.
    Beim 10.000 KD habe ich die Yamaha Blinker Anbauen lassen,so das wäre es mal für das erste,ne halt Stop !!!
    Von der SR und MT 03 habe ich noch Aufkleber drangeklebt,eigenes Desing und Idee.
    Aber jetzt ist es wirklich alles,nur Angeklickt habe ich immer noch nichts,und kann nur soviel sagen das meine Tracer nicht orginal ist.

Hallo nach einem Problem mit einem Forum Mitgliedes bzw EX Mitglied bin ich wieder hier.
    Den der Rest hier finde ich echt ok,und freue mich das ich wieder hier bin das für die es etwas mitbekommen haben und sich jetzt wunderern das ich wieder hier bin.
    Aber nun zu einer Frage,ich möchte gerne eine Sitzbankabdeckung für meine Tracer,für diese es aber leider noch nichts gibt.
    Und die der 14-16 MT 09 habe ich die Sitzbank Abdeckung noch nicht so genau Angeschaut,aber was meint ihr könnte man die 09 Abdeckung so abänderern das sie an die Tracer passt ??
    Und was sagt die Optik ??

Hallo ohne viel Tralla,möchte ich euch um eure Hilfe bitten.
    Habe dieses Bild im Ebay entdeckt,und diese Tracer hat am Heck eine Verkleidung dran wie ich sie schon lange suche.
    Sie verläuft seitlich sehr schön und deckt auch das Rücklicht etwas ab,sieht sehr fein aus fast wie orginal.
    Aber ich glaube nicht das es die von Puig Angebotene sind,den diese sind wulstiger und verlaufen nicht über das Rücklicht.
    Weiß von euch einer der diese Seitenverkleidungen Anbietet???
    Ich sage mal Danke im voraus....

Ok das war es,schade das wenige alles kaputt machen.
    Es ist wie im wirklichen leben,aber das habe ich nötig deshalb sage ich nach kurzer Zeit Ade.
    Ach ja stoniert mir bitte mein Zimmer,ich komme nicht !!!
    Gebt mir eine Bestätigung dafür das es geklappt hat.
    Ich mache keine Wellen,sonderern gehe Still und Leise Ade.

Ich bin bestimmt kein Nörgler,aber wenn ich so es empfinde sage ich es auch.
    Und wenn ich das nicht darf,bin ich hier falsch am Platz.
    Du Nörgelst sowieso an mein Theads rum,also brauchst nur zu sagen und weg bin ich.