Hey ihr 2 jeder hat recht,aber die XJ 600 ist mir zu groß ich möchte halt ein Bike das man mal nimmt wie ein Fahrrad und nicht viel Platz braucht.
Vor Jahren hätte ich wahrscheinlich die XJ genommen.
Ich möchte halt ein 2 Bike um meine Tracer zu schonen,aber auf der andere Seite Denke ich wie du,und das Geld kann ich besser für andere Dinge Gebrauchen.
Und sollte meine Tracer mal 80.000 Km drauf haben hat sie ja immer noch ein Wert,und lege das Geld drauf für die neue.
Ich verstehe selber nicht warum ich so denke,den meine FZR 1000 bin ich 13 Jahre und 260.000 Km gefahren ohne 2 Bike.
Jetzt würde gerade halt alles zusammen passen......
Beiträge von Richard MT
-
-
Also zu meinen R1 Zeiten hatte ich immer ein 2 Bike,ca seit 15 Jahre davor immer nur eines das halt auch Km draufgekommen sind.
Das war der Grund für mich ein " Bike zu kaufen,und mit dem ich auch zu Zweit und Gepäck mitnehmen konnte es war einmal eine FZS 600 SP und FZ 6 S2.
So da ich Hauptsächlich mit meiner Tracer ihns Geschäft fahre,und das auch am Tag ca 80 Km sind,suchte ich immer ein Motorrad für die Arbeit.
Hat immer mal wieder was weil der Preis ok war,aber die Entfernung doch zu weit weg.
Da war die Europhie immer Groß durch den Preis,ich suchte XT 600 die oft Gammelböcke waren und zu Alt aber Trotzdem ein Schweine Geld dafür wollten.
Und eine Gebrauchte MT 07,kostet soviel wie eine Neue MT 07.
So suchte ich eine XT 660 X oder R die aktueller sind wie die XT 600,aber fast soviel kosten.
Jetzt habe ich durch zufall eine Ehrliche XT 660 X Gefunden,von einem Händler um die Ecke,sie ist BJ 2005 1 HD Grau und Technisch und Optisch so weit ok und soll 2.900 Kosten.
Jetzt weiß ich wieder nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht!!!
Aber es ist genau das was ich suche im Grunde,ich weiß andere haben auch schon nachgefragt was sie tuhn sollten im Grunde kann einem das niemand abnehmen.
Aber wie würdet ihr euch Entscheiden?? -
Ich weiß es gibt 1000 verschiedene Handschuhe,aber ich möchte die Sommer Handschuhe von Yamaha.
Laut der Aussage von meinem Händler sind diese aber erst ab mitte September lieferbar,wer von euch wollte diese auch und hat sie nicht bekommen??
Kann schon sein den im Intrenet bietet keine diese Handschuhe an. -
Ist das Bild von dieser Woche?
Wo wahrst du dann wo so Wetter war?? -
Letztes Wochenende war ich auf einem Motorrad Treffen,und da war einer mit einer XJ-R 1300 eine der letzten diese hatte auch eine dran.
Und muß sagen Sound Super,und die schönste Anlage die ich an einer XJ-R Gesehen habe. -
Ich weiß nicht was ich Anklicken soll!!!
Den ich habe vom Händler den Yamaha Kennzeichenhalter Anbauen lassen.
Den Leo Topf und Gepäckträger und die Puig Scheibe sowie den Yamaha Kettenschutz habe ich selber Angebaut.
Beim 10.000 KD habe ich die Yamaha Blinker Anbauen lassen,so das wäre es mal für das erste,ne halt Stop !!!
Von der SR und MT 03 habe ich noch Aufkleber drangeklebt,eigenes Desing und Idee.
Aber jetzt ist es wirklich alles,nur Angeklickt habe ich immer noch nichts,und kann nur soviel sagen das meine Tracer nicht orginal ist. -
Hallo nach einem Problem mit einem Forum Mitgliedes bzw EX Mitglied bin ich wieder hier.
Den der Rest hier finde ich echt ok,und freue mich das ich wieder hier bin das für die es etwas mitbekommen haben und sich jetzt wunderern das ich wieder hier bin.
Aber nun zu einer Frage,ich möchte gerne eine Sitzbankabdeckung für meine Tracer,für diese es aber leider noch nichts gibt.
Und die der 14-16 MT 09 habe ich die Sitzbank Abdeckung noch nicht so genau Angeschaut,aber was meint ihr könnte man die 09 Abdeckung so abänderern das sie an die Tracer passt ??
Und was sagt die Optik ?? -
Hey Danke dir du hast recht,so genau habe ich mir das Heck der 07 noch nicht Angeschaut.
Werde das aber jetzt tuhn,und der nächste Winter kommt bestimmt.
-
Hallo ohne viel Tralla,möchte ich euch um eure Hilfe bitten.
Habe dieses Bild im Ebay entdeckt,und diese Tracer hat am Heck eine Verkleidung dran wie ich sie schon lange suche.
Sie verläuft seitlich sehr schön und deckt auch das Rücklicht etwas ab,sieht sehr fein aus fast wie orginal.
Aber ich glaube nicht das es die von Puig Angebotene sind,den diese sind wulstiger und verlaufen nicht über das Rücklicht.
Weiß von euch einer der diese Seitenverkleidungen Anbietet???
Ich sage mal Danke im voraus.... -
Ok das war es,schade das wenige alles kaputt machen.
Es ist wie im wirklichen leben,aber das habe ich nötig deshalb sage ich nach kurzer Zeit Ade.
Ach ja stoniert mir bitte mein Zimmer,ich komme nicht !!!
Gebt mir eine Bestätigung dafür das es geklappt hat.
Ich mache keine Wellen,sonderern gehe Still und Leise Ade.