Beiträge von Richard MT

Manchmal ist das so,das manche Dinge einfach so sein müßen warum erfährt man erst später.
    Aber ich Genieße jetzt die Restlichen KM und Wochen mit meiner MT,und dann mal sehen.

Ja aber wenn ich ein ca 10 Jahres altes Bike kaufe,ist mir bewußt das es nicht auf dem stand der aktuellen Bikes ist
    Das schlimmste war,er wollte mir immer so eine Honda FMX 600 oder wie die geheissen haben Verkaufen bloss weil sie neuer war kann er ja machen aber nicht auf die Art und Weiße.
    Bin bloss froh das es um die Ecke war,jetzt fährt jemand 500 Km und steht vor so einer Baustelle....

Reverent heute war es anderst Rum !!!!

So das mit dem Geld -Platz-usw sind ja meine Überlegungen auch gewesen.
    Ihr habt tolle Typs geben,und die gleiche Gedanken wie ich bzw fast.
    Den die Überlegung war immer die,das Geld sparen und dann lieber beim Neukauf wenn es mal soweit ist drauf legen.
    Zu diesem Entschluss ich auch gekommen bin !!!
    Obwohl Guter Bewertungen des Händler,der das so Nebenher macht mich eher enttäuscht hat und auch das Motorrad.
    Der Händler ist gerade mal ca 20 KM von mir entfernt war aber so ....ich weiß nicht wie ich ihn Beschreiben soll naja ist ja auch egal.
    Die XT 660 war zwar soweit ok,aber doch nicht wie ich sie mir vorgestellt habe
    Kein Service Nachweißhabe ,KD soll gemacht sein aber Kette Hing runter Bremsbeläge unten...was wurde gemacht außer Öl Wechsel??
    Beim Verhandeln ließ er sofort 200 Nach,nein das war nicht mein Ding-
    Das alles zu beschreiben wie ich gerade denke geht nicht,deshalb ist für mich diese Aktion beendet.

Hey ihr 2 jeder hat recht,aber die XJ 600 ist mir zu groß ich möchte halt ein Bike das man mal nimmt wie ein Fahrrad und nicht viel Platz braucht.
    Vor Jahren hätte ich wahrscheinlich die XJ genommen.
    Ich möchte halt ein 2 Bike um meine Tracer zu schonen,aber auf der andere Seite Denke ich wie du,und das Geld kann ich besser für andere Dinge Gebrauchen.
    Und sollte meine Tracer mal 80.000 Km drauf haben hat sie ja immer noch ein Wert,und lege das Geld drauf für die neue.
    Ich verstehe selber nicht warum ich so denke,den meine FZR 1000 bin ich 13 Jahre und 260.000 Km gefahren ohne 2 Bike.
    Jetzt würde gerade halt alles zusammen passen......

Also zu meinen R1 Zeiten hatte ich immer ein 2 Bike,ca seit 15 Jahre davor immer nur eines das halt auch Km draufgekommen sind.
    Das war der Grund für mich ein " Bike zu kaufen,und mit dem ich auch zu Zweit und Gepäck mitnehmen konnte es war einmal eine FZS 600 SP und FZ 6 S2.
    So da ich Hauptsächlich mit meiner Tracer ihns Geschäft fahre,und das auch am Tag ca 80 Km sind,suchte ich immer ein Motorrad für die Arbeit.
    Hat immer mal wieder was weil der Preis ok war,aber die Entfernung doch zu weit weg.
    Da war die Europhie immer Groß durch den Preis,ich suchte XT 600 die oft Gammelböcke waren und zu Alt aber Trotzdem ein Schweine Geld dafür wollten.
    Und eine Gebrauchte MT 07,kostet soviel wie eine Neue MT 07.
    So suchte ich eine XT 660 X oder R die aktueller sind wie die XT 600,aber fast soviel kosten.
    Jetzt habe ich durch zufall eine Ehrliche XT 660 X Gefunden,von einem Händler um die Ecke,sie ist BJ 2005 1 HD Grau und Technisch und Optisch so weit ok und soll 2.900 Kosten.
    Jetzt weiß ich wieder nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht!!!
    Aber es ist genau das was ich suche im Grunde,ich weiß andere haben auch schon nachgefragt was sie tuhn sollten im Grunde kann einem das niemand abnehmen.
    Aber wie würdet ihr euch Entscheiden??

Ich weiß es gibt 1000 verschiedene Handschuhe,aber ich möchte die Sommer Handschuhe von Yamaha.
    Laut der Aussage von meinem Händler sind diese aber erst ab mitte September lieferbar,wer von euch wollte diese auch und hat sie nicht bekommen??
    Kann schon sein den im Intrenet bietet keine diese Handschuhe an.