Nein Roller sind nicht mein Ding,die großen sind auch nicht billiger wie ein Motorrad.
Und die kleinen sind mir für die Strecke zu lahm,und wenn ich ein Gescheites 2 Bike hätte benütze ich es zu mehr fahrten als nur zur Arbeit.
Habe das Thema noch nicht abgehackt,aber vorerst mal erledigt.
Ich hätte schon wieder was aber zuweit weg,eine MT 07 in Racing Blau!!!
Beiträge von Richard MT
-
-
Hallo das was du vermutlich meinst,war in dem Sinne kein Test.
Das war letztes Jahr bei Mo die ihnen ihrem Fuhrpark eine Tracer hatten,und halt so ihre Erfahrungsberichte in Einzelne Heften über ihre
Erfahrungen im Alltag mit der MT Tracer Berichtet haben.
Sie haben die Tracer aber Anfang des Jahres Verkauft und durch die MT 10 ersetzt.
Aber die Italiener haben einen Langstrecken Test gemacht,was dir wahrscheinlich nicht weiter hilft.
Und halt Motorrad mit der normalen MT 09,den 50.000 Km Test. -
Das habe ich Gestern getan.
-
Ich finde das der Preis geht,laut Yamaha ca 70 Euro und das Bezahlst du für jeden Sommerhandschuh.
Ok dann werde ich nochmal Nachfragen,danke dir. -
Manchmal ist das so,das manche Dinge einfach so sein müßen warum erfährt man erst später.
Aber ich Genieße jetzt die Restlichen KM und Wochen mit meiner MT,und dann mal sehen. -
Danke dir,aber das sind andere das sind die von der MT Reihe.
Das sind sie,die ich möchte. -
Ja aber wenn ich ein ca 10 Jahres altes Bike kaufe,ist mir bewußt das es nicht auf dem stand der aktuellen Bikes ist
Das schlimmste war,er wollte mir immer so eine Honda FMX 600 oder wie die geheissen haben Verkaufen bloss weil sie neuer war kann er ja machen aber nicht auf die Art und Weiße.
Bin bloss froh das es um die Ecke war,jetzt fährt jemand 500 Km und steht vor so einer Baustelle....Reverent heute war es anderst Rum !!!!
-
So das mit dem Geld -Platz-usw sind ja meine Überlegungen auch gewesen.
Ihr habt tolle Typs geben,und die gleiche Gedanken wie ich bzw fast.
Den die Überlegung war immer die,das Geld sparen und dann lieber beim Neukauf wenn es mal soweit ist drauf legen.
Zu diesem Entschluss ich auch gekommen bin !!!
Obwohl Guter Bewertungen des Händler,der das so Nebenher macht mich eher enttäuscht hat und auch das Motorrad.
Der Händler ist gerade mal ca 20 KM von mir entfernt war aber so ....ich weiß nicht wie ich ihn Beschreiben soll naja ist ja auch egal.
Die XT 660 war zwar soweit ok,aber doch nicht wie ich sie mir vorgestellt habe
Kein Service Nachweißhabe ,KD soll gemacht sein aber Kette Hing runter Bremsbeläge unten...was wurde gemacht außer Öl Wechsel??
Beim Verhandeln ließ er sofort 200 Nach,nein das war nicht mein Ding-
Das alles zu beschreiben wie ich gerade denke geht nicht,deshalb ist für mich diese Aktion beendet. -
Wollte sagen G,,, sage aber Super!!!!
-
Das ist sie,ohne sie gesehen zu haben habe ich ein gutes Gefühl bei diesem Motorrad da passt alles außer das sie nicht Blau ist.