Beiträge von Richard MT

So trotz gerade anderere Probleme,habe ich es getan !!!!
    Den so eine Gelegenheit bekomme ich nicht wieder !!!!
    Nach der letzten entäuschung,konnte ich nicht lassen und suchte weiter nach einer XT 660.
    Aber nichts Vernüntiges im Netz,aber durch zufall im Ebay mal Reingeschaut Ahhh die ist es !!!!!
    Eine Blaue XT 660 R Bj 2004 1 Händler Zulassung aber dann 1 HD und alle KD Nachweislich gehört der Besitzer gab sie weg zu einem sagte er sei mit 64 zu Alt dafür.
    Zum anderern ist er nicht mehr so fit,war aber ein Erhlicher Mann.
    Er erzählte mir alles über das Bike,zb das es 5 Jahre Gestanden ist weil er seine Frau Pflegen mußte.
    Das ding sieht aus wie neu,und Ratet mal das die Km drauf hat???
    Gerade mal 7.000 Km!!!
    Für das Teil habe ich Urlaub gemacht und bin 1.000 Km gefahren ,nach Chemitz das hat sich gelohnt wenn es auch Streßig war.
    Und der Preis????
    Nicht mehr und weniger,wie für all die anderen nämlich 3.000 Euro.
    Also das mußte sein,oder was meint ihr???
    Wenn ich ihr den Feinschlief gegeben habe setzte ich noch Bilder rein.

:hand: Das Motorrad an sich ist bestimmt nicht schlecht,und auch schön. :eusa-think:
    :doh: Aber das drum herum stimmt noch nicht bzw nicht mehr,wie das Händler Netz-Ersatzteil Beschaffung oder das Bike hat einfach den falschen Namen und Wiederverkauf :eusa-shifty:

:lol: Also braucht die MT ein Eletronisches Fahrwerk !!!
    ;) Nein aber vom Sportler weg und das nach Jahrzehnte wie es bei mir war kam die Tracer auch ziemlich weich vor. :icon-confused:
    Aber man Gewöhnt sich an vieles,seit ich den Roud 4 drauf habe bin ich zufrieden mit dem Fahrwerk. 8-)
    Und der heute über die Fahrwerke lässert was hätte der Jehnige vor 30 Jahre zu Boldor -Z- usw Gesagt ??? :doh:
    Was kaufst du dir nun die neue MT oder XSR,oder warte noch 2 Monate dann gibt es vielleicht eine Neue Tracer. :dance:
    Oder MT 07 :o :icon-eek:
    O

Weiß jetzt nicht mehr genau die Einzelne Streckenabschnitte,aber Richtung Münsingen - Donautal_Marbach Richtung Reutlingen sind mir einiger Tracer verkommen.
    Wir waren so zwischen 13-16 Uhr unterwegs mein begleiter war eine 690 Duke 4.

Nein Roller sind nicht mein Ding,die großen sind auch nicht billiger wie ein Motorrad.
    Und die kleinen sind mir für die Strecke zu lahm,und wenn ich ein Gescheites 2 Bike hätte benütze ich es zu mehr fahrten als nur zur Arbeit.
    Habe das Thema noch nicht abgehackt,aber vorerst mal erledigt.
    Ich hätte schon wieder was aber zuweit weg,eine MT 07 in Racing Blau!!!

Hallo das was du vermutlich meinst,war in dem Sinne kein Test.
    Das war letztes Jahr bei Mo die ihnen ihrem Fuhrpark eine Tracer hatten,und halt so ihre Erfahrungsberichte in Einzelne Heften über ihre
    Erfahrungen im Alltag mit der MT Tracer Berichtet haben.
    Sie haben die Tracer aber Anfang des Jahres Verkauft und durch die MT 10 ersetzt.
    Aber die Italiener haben einen Langstrecken Test gemacht,was dir wahrscheinlich nicht weiter hilft.
    Und halt Motorrad mit der normalen MT 09,den 50.000 Km Test.