Beiträge von Richard MT

Ja gegen die 1000 das mit dem Preisvorteil haben sie erwehnt,aber im Grunde ist mir das ja auch egal.
    Habe noch nie ein Motorrad nach Tests Ergebnisse gekauft,sonderern wegen der Optik und dem Rest was mir gefiel und zum Schluss kommt es noch auf den Preis an.
    Also lauter plus Punkte für Tracey,und deswegen habe ich sie auch !!!!

Da die 2017 Tracer 2017 noch nirgends so groß Getestet wurde,habe ich mich sehr Gefreut als ich in der Vorschau sah das die Tracy
    im Motorrad gegen die Kawa Antretten soll.
    Gut 2017 wurde jetzt nicht soviel verändert,aber das eine oder andere wirkt sich vielleicht doch irgendwie aus sonst hätten sie es ja nicht
    verändert.
    Wie z.b.die Anti Hoppingkupplung,soviel mal im voraus.
    Also ging ich heute Morgen gleich zur Tankstelle voller Freude,Heft Aufgeschlagen ahhh,,,, was ist das???
    Die 2016 Tracer gegen die Neue 2018 Veryers von Kawa !!!!
    Warum das den ???
    Und dann macht die Kawa auch noch Platz 1!!!!
    Lässt Motorrad so nach,das sie von den Veränderung nichts wußte,oder denken die da ist eh kein Unterschied.....
    Egal man kann doch nicht das Vorgängermodell,gegen das aktuelle Konkurenzmodell Testen,das Yamaha da nichts sagt....
    Allgemein war das jetzt nicht der Test wo was rüber gebracht hat,die hätten lieber die Tracer MT 07 gegen die 09 Testen sollen das hätte mehr gebracht als dieser Test.
    Eben mal wieder Typisch Motorrad,mit BMW hätten sie das bestimmt nicht gemacht und hätte den Test trotzdem Gewonnen.

Es ist ja nicht nur bei der MT so,auch bei anderern Hersteller ist es auch so.
    Oft brauchen auch viele den Platz,manche möchten immer das neuste Modell oder haben keine Lust mehr zu fahren.
    Man weiß nie was da in manchen Köpfen vor geht,genauso wenig ob es richtig ist aber das ist mir egal so lange ich meine schnäppchen dabei mache.

Weiß nicht,aber die ersten Reifen sind noch drauf sind aber nicht mehr die Besten.
    Ist zwar am Thema vorbei.aber das sage ich auch immer ich bin bestimmt kein Christ und Gottes Gläubiger aber jedes Lebewesen betet
    irgend was an ob Stein Mond usw.
    Den vielleicht braucht man an das was zu Glauben.
    Undich sage auch vielleicht ist jedem sein Weg vorgeben,nur welcher man geht muß jeder selber wissen,und manchen Dinge dürfen nicht sein oder sollen nicht das andere passieren.
    Hört sich vielleicht dumm an,kommt mir so halt oft vor.

An meiner Frau ihrer Duke vergammeln die Orginal KTM Packtaschen(Sw) das heißt sie bleichen aus.
    Wie bekomme ich die Taschen wieder Schwarz und das sie auch Schwarz bleiben ??

Ich finde Tracer sehr schön und gut,immerhin habe ich 2 Motorräder R1 und FZ 6 S2 für sie Eingetauscht da muß sie schon was haben das ich es gemacht habe.

Und ich würde es wieder tuhn.....