Beiträge von Richard MT

Normal immer so ab September sickern allgemein mal das eine ode andere Modell durch.
    Habe erst ein Video von Yamaha Gesehen,und da stand das ab diesem Wochende die Neue Enduro Vorgestellt werden soll.

Wie ich schon Geschrieben habe bin ich jetzt nicht sooooo der Christ,aber das einem was vorgegeben ist Glaube ich schon.
    Gerade dieses Jahr passierern mir dinge,die mir früher oder bis jetzt nicht passiert sind bzw wären-
    Aber bis jetzt hatte ich immer Glück dabei,oder sollte eine Wahrnung sein hier mal Beispiele.
    Ich hatte noch nie einen Auto Unfall,aber letzte Woche fuhr mir einer im Kreis Verkehr in die Seite.
    Dann die Geschichte wo mein Motorrad Umgefahren wurde,das passierte mir in all den Jahre auch nie !!!!
    Und heute wollte ich bzw habe ich ein Auto Überholt und dabei bermerkte ich das vor dem nochmal eines war,das fast stand
    dabei habe ich ein Entgegen kommendes total Übersehen.
    Zum Glück hatte ich die XT dabei mit einem anderern hätte ich es Gestreift oder wäre zum ZUsammenstoß gekommen.
    Dabei war es völlig ruhig,schon komisch gewesen.
    Oder oft Denke ich komm mach es,das nichts pssiert und dann tritt es dann doch so ein wie man nicht wollte.
    Und auch im Geschäft,laufen oft manche Dinge nicht so wie sie sein sollten,sicher Redet man sich vielleicht auch manche Dinge ein
    aber in letzter Zeit...
    Habt ihr euch auch schon mal so Gefühlt bzw Erfahrungen gemacht????

Es gibt von S100 ein Wachs das Speziell für Matte Lacke ist,kann darüber aber keine Aussage machen.
    Aber im Allgemeinen sind die S100 Produkte zwar nicht billig,ich selber verwende sie schon seit Jahrzehnte und bin sehr zufrieden damit.
    In Labor Tests schließen die immer vorne ab,also Einfach mal Ausprobieren.

Also wir waren Gestern,und außer einem kurzen Schauer war das Wetter und die Aktion sehr gut.
    Was da es für schöne Bikes gibt orginale und Umgebaute echt Super da kann man jede Messe vergessen.
    Für Retro Fans lohnt es sich aufjedenfall!!!!
    Und es kostet keinen Eintritt,ich hoffe das dies Veranstalltung noch lange so weiter Geführt wird.