So ähnlich haben sie es im Test auch Geschrieben.
Beiträge von Richard MT
-
-
Am Sonntag soll es ja einigermaßen werden,aber mal Abwarten heute sollte das Wetter auch schlechter sein wie es ist.
-
Dieses Wochende ist am Glemseck bei Leonberg wider was Los,freue mich schon drauf.
Wer von euch geht hin ???
Ich mache Aufjedenfall mit meiner Frau hin gehen. -
Ja gegen die 1000 das mit dem Preisvorteil haben sie erwehnt,aber im Grunde ist mir das ja auch egal.
Habe noch nie ein Motorrad nach Tests Ergebnisse gekauft,sonderern wegen der Optik und dem Rest was mir gefiel und zum Schluss kommt es noch auf den Preis an.
Also lauter plus Punkte für Tracey,und deswegen habe ich sie auch !!!! -
Nein das sicher nicht,aber das Motorrad das alte Modell gegen ein neues Verglichen hat.
-
Da die 2017 Tracer 2017 noch nirgends so groß Getestet wurde,habe ich mich sehr Gefreut als ich in der Vorschau sah das die Tracy
im Motorrad gegen die Kawa Antretten soll.
Gut 2017 wurde jetzt nicht soviel verändert,aber das eine oder andere wirkt sich vielleicht doch irgendwie aus sonst hätten sie es ja nicht
verändert.
Wie z.b.die Anti Hoppingkupplung,soviel mal im voraus.
Also ging ich heute Morgen gleich zur Tankstelle voller Freude,Heft Aufgeschlagen ahhh,,,, was ist das???
Die 2016 Tracer gegen die Neue 2018 Veryers von Kawa !!!!
Warum das den ???
Und dann macht die Kawa auch noch Platz 1!!!!
Lässt Motorrad so nach,das sie von den Veränderung nichts wußte,oder denken die da ist eh kein Unterschied.....
Egal man kann doch nicht das Vorgängermodell,gegen das aktuelle Konkurenzmodell Testen,das Yamaha da nichts sagt....
Allgemein war das jetzt nicht der Test wo was rüber gebracht hat,die hätten lieber die Tracer MT 07 gegen die 09 Testen sollen das hätte mehr gebracht als dieser Test.
Eben mal wieder Typisch Motorrad,mit BMW hätten sie das bestimmt nicht gemacht und hätte den Test trotzdem Gewonnen. -
Es ist wie mit den Frauen,die meisten mögen ja auch keine Frauen die zu allem ja sagen oder?
Die Langweilig Aussieht,eine Frau bzw ein Motorrad muß Ecken und Kannten haben den nur so liebt man sie !!!! -
Es ist ja nicht nur bei der MT so,auch bei anderern Hersteller ist es auch so.
Oft brauchen auch viele den Platz,manche möchten immer das neuste Modell oder haben keine Lust mehr zu fahren.
Man weiß nie was da in manchen Köpfen vor geht,genauso wenig ob es richtig ist aber das ist mir egal so lange ich meine schnäppchen dabei mache. -
Bin ihn jetzt schon bestimmt 6 Jahre nicht mehr Gefahren,aber damals war er vom Straßenbelag her total im Eimer.
-
Hast du das schon selbst gemacht??
Geht das wirklich,und sieht dann wieder besser aus???