Die Rote ist schön.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich habe mir nach langem hin und her die XT 660 R Gegönnt.
Ich finde das war ein Faires Angebot,und für meine zwecke neben der Tracer das Optimale Motorrad. -
Und eine Blaue darf auch nicht fehlen!!!
-
Man kann sich bei vielen Sachen Irren,aber nicht bei sollchen.
Was ist wenn Yamaha ein Neues Modell der Tracer bringt ??
Frag mal nach dem unterschied zwischen dem 2017 und 2018 Modell und von wem er die Infos dann hat.
-
Hey Reverent !!
Gut Triumph haut keine so Stückzahlen raus wie andere,aber sie behaupten schon Jahre ihren Platz man muß wie ich schon gesagt habe
den Gesamten Markt sehen.
Und Triumph hat da keine Einbusen 2017,und ich muß zugeben sie bauten schon nicht so schöne Bikes aber vom Technischen her waren sie nie schlecht und Probleme hat jeder mal mit was.
Und jetzt gerade würde mir die eine oder andere Triumph gefallen..... -
Die Tracer 09 bleibt eigendlich über die ganze Zeit Stabil im Verkauf,gut mal paar mehr oder weniger aber dazu muß man dann auch den Gesamten Markt sehen.
So auch die MT 09,aber auch die MT 07 läuft gut.
Nur die Tracer 07 wurde nicht so Angenommen,deshalb gibt es die Verkaufsaktionen und seither Verkauft sie sich besser. -
Das ist ja den ich habe,echt schönes Teil.
-
Aber trotzdem ein Feines Motorrad.
-
Ich bin auch so dran,das die Empfehlung bei 5 Jahre liegen.
Ich habe ja Neulich eine XT 660 Bj 2004 Gekauft mit ca 7.000 Km und da sind noch die ersten Reifen drauf.
Die haben die DoT Nr 03 also von 2003 Monat weiß ich gerade nicht.
Bin ja noch keine Enduro Gefahren,und kenne der ihr Fahrverhalten nicht so,aber manchmal ist es schon ganz schön Eierig.
Aber die halten vom Profil her noch ca 1.000 Km und die haben bis jetzt gehalten,dann halten sie den Rest auch noch aus allerdings hat die XT auch nur 48 PS. -
Also ich würde auch kommen,wenn nichts dazwischen kommt,mache es auch Wetterabhängig und wenn ich komme fahre ich wahrscheinlich mit dem Auto.
Den die ganze Strecke auf der Autobahn ist mit dem Motorrad Langweilig.
Habe auch schon lange kein Rennen mehr Live Gesehen...