Ich bin im KTM Forum Unterwegs,wegen meiner Frau ihrer Duke.
Und da ist einer bzw der 1290 unterwegs der ist auch in 3 Jahre 100.000 Km gefahren ohne Pannen.
Habe noch nicht alles durch Gelesen in dem KTM Forum,aber der eine oder andere hat ähnliche Km Leistungen Vollbracht hat.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich meine ja nicht die es jetzt gibt,sonderern die jetzt Vorgestellt wurde bzw wird.
-
Ja das finde ich auch so,und Intessant ist das immer und man hat dann auch was zu schwätzen!!!
-
Bis jetzt ist es noch sehr ruhig um die 2018 Modelle allgemein.
Dendoch sickerern jetzt die eine oder andere Neuigkeit durch,wobei die Neue Kawa Z 900 oder wie auch immer Super Aussieht.
Aber ich glaube nicht das es 2018 soviele Neue Modelle gibt wie 2017gibt wegen der Euro 4.
Ich glaube das es etwas ruhiger wird,bevor 2020 die Euro 5 kommt,aber bei Yamaha kommt ja vielleicht die MT 07 als Enduro und die SP MT 09 und so wie es aussieht wird die Tracer wieder in kleinen Schritten Verbessert.
Was ich aber nicht 100% sicher weiß,habe es nur aus der Italenischen Presse so entnommen. -
zxr750 so eine B-King hatte von mir ein Kumpel auch um Gebaut vom Sperr,das Teil sah um einiges besser aus als orginal.
Da wundert man sich schon,warum Händler aus Häßlichen Motorräder was machen und dier Hersteller nicht auch so hin bekommen.
-
Wie ich auch schon öfteres Geschrieben habe,halten die Motorräder langer als ihr Ruf.
Den für viele sind schon 20.000 km das Maß aller Dinge,und allgemein sind für die Meisten 50.000 Km und mehr ein Unding.
Erst haben sie im Motorrad wieder über Motorräder mit um die 100.000 Km Geschrieben derern Besitzer sie Verkaufen wollen fast ein Unding.
Es muß allerdings auch der Preis stimmen!!!
Aber ich sage mal aus Erfahrung 150.000 Km halten die meisten Motorräder,und wenn man im Motorrad Heft die Langstrecken Tests ließt
in den auf 50-000 Km außer Kette Bremsbeläge und Kleinigkeiten fast nichts ist sagt mal alles.
Den die vom Motorrad Pflegen die Motorräder nicht so wie mir,und ich könnte Wetten es fahren mehr Motorräder mit an die 100.000 Km herum als wir glauben weil halt auch öfteres mal der Tacho Ausgehängt wird oder ein anderer Tacho dran kommt.
Wer hätte vor 20 Jahren noch für ein Auto mit 200.000 Km 6.000 Euro bezahlt !!!???
Und nun mein Spruch wieder"Lieber ein Motorrad mit vielen Ehrlichen KM,al eines mit wenig Beschießenen."
Ich könnte das Thema fort führen den es fällt mir immer was dazu ein,den ich war ja selbst mal Vielfahrer und Unterhalte mich gerne darüber. -
Ich habe ihn zwar wo anderst gekauft,aber der Preis ist ähnlich der Kat ist da nicht dabei und Kostet ca 130 Extra.
-
Du wirst doch nicht!!??
Und was meinst du zu ihr?? -
Wie schon mal Gesagt fuhr ich früher fast genausoviel,würde auch jetzt noch mehr fahren würde ich mich nicht Bremsen.
Wünsche dir aber weiterhin,viele Unfall/Pannenfreie Km und viel Spass mit Tracy. -
Super Gesagt bzw Geschrieben.