Habe mich mal wieder auf der Seite von Ehrles umgeschaut,und dabei sehr schöne Ringe und andere Sachen mit MT logos Gesehen-
Leider gefällt mir das MT logo nicht sooooo......
Beiträge von Richard MT
-
-
Im Allgemeinen sind die SP Versionen halt besser Ausgestattet,und oft ist es auch nur die Lackierung oder der Name SP.
-
Sieht gut aus
-
Also ich habe mir jetzt hier nicht alles durch Gelesen aber ich kann mir denken um was es geht.
Deshalb schreibe ich jetzt mal einfach meine Meinung dazu.
Also fangen wir mal bei den Lederkombis an,früher wo es die Stretsch Einsätze noch nicht gab und allgemein nicht so Bequem zu tragen wie die Heutigen.
Habe zwar auch schon lange keine Lederkombi mehr Getragen,aber mein letzter von Yamaha (von IXS) war wie ein Jogging Anzug.
Allerdings war er nicht Wasserdicht und für Wärme,nur zum Schutz eben ein Sportkombi,andere sind da bestimmt nicht schlechter.
Aber ich finde bei Älterern Leute sehen Kombis Einfach nicht so Toll aus wie Textil Kleidung.
Bei der Textil Kleidung ist es halt so,sie halten eine Gewisse Zeit das Wasser ab,dann lassen aber sie zum Teil auch durch und wenn sie durch Nässt sind sind sie dann auch schwer.
Dann lieber eine Regenkombi darüber ziehen,ob Leder Kombi oder Textil Kleidung.
Aus Sicherheits Gründen sage ich mal ist Leder immer noch am Besten,sonst würden GP Fahrer auch Textil tragen.
Zur Zeit Trage ich von Büse Textil Kleidung bin soweit auch zufrieden damit,aber meine nächste Anschaffung ist so Textil Kleidung wo so Leder Einsätze an Armen Brust und Beine haben.
Sieht schnittiger aus,und geben auch einen besserern Sitz. -
-
Nein das stimmt,und dein Kollege hat die neu Gekauft und alles selber drauf gefahren ??
Von 2004 bis ???
Ich fuhr mit meiner FZR 1000 2 LA in 13 Jahren 265.000 km und das Bike stand Technisch wie Optisch super da. -
Konnte Gestern leider nicht kommen,war mal wieder Eingespannt.
Und heute drehe halt eine Kaffee Runde und Genisse den Sonntag auf unsererm Stadtfest. -
Die FZ 1 gab es 2004 noch nicht,erst ab 2006 dann ist es noch die FZS 1000.
-
Ja so was habe ich auch bezahlt,weiß es aber gerade echt nicht genau.
Habe es aber bei dem gleichen Händler Gekauft !!! -
Wenn du Glück hast ist das die gleiche Farbe,aber normal ist Farbenspezialist R&H für Motorräder.
Aber ob es für die Gabeln Farben gibt glaube ich nicht,da diese ja nicht Ausgebessert werden.
Normal....