Beiträge von Richard MT

Mal abgesehen wie sich das neue Teil fahren lässt ist ja mal eine andere Geschichte,aber über den Rest kann man verschiedener Meinung sein.
    Das Thema "Neue Modelle " war schon immer ein heißes Thema so kurz vor der Vorstellung,bloss hat es sich im Intrenet Zeitalter halt verändert.
    Und es wird weiter gehen,dem einen gefällt das alte Modell besser wie das neue dem einen gefällt der Auspuff nicht was auch schon eh und jeh ein Thema war.
    So sind die Modelle schon oft verurteilt bevor sie auf den Markt kommen.
    Auch mir gefallen bewährte Modelle oft besser wie die neuen,den wie heißt es so oft"Es kommt selten was besseres nach."

Also eines verstehe ich nicht!!!
    Yamaha hat mit Modellen schon Trends Gesetzt,aber auch Flops Erlebt-
    So wird auch dieses Teil nicht im Positiven Sinne in die Yamaha Geschichte Eingehen.
    Da wird Gespart an der Motorrad Entwicklung,und dann stecken sie Zeit und Entwicklung in so ein Objekt.
    Das darf doch nicht war sein,und dann so Präsitieren als das Rad neue Erfunden wurde !!!
    Sicher sucht man nach lösungen um zu zeigen was Machbar ist,aber so ein Teil ne...
    Aber das sollten sie doch an den eigenen 3 Rad Roller und die der Mitbewerber sehen das diese Teile keiner braucht und will-
    Das ist eine "Tot Geburt"
    Das ich als Aushängeschild von Yamaha nach 40 Jahre so Erleben muß habe ich nie gedacht!!!!
    Sollen sie lieber so was bringen,das würde ich sogar vielleicht Kaufen ........

Also wenn so Motorradfahren der Zukunft aussieht,und Yamaha nichts besseres einfällt gibt es für mich nur diese Möglichkeiten-

Die Marke nach fast 40 Jahre wechseln .

Das Motorradfahren ganz Aufhören.

Oder Hamster kauf von jetzigen Modellen machen.

Dann bin ich mal Gespannt was da noch kommen mag,größer kann ja die Entäuschung nicht mehr sein.

So nun ist ja es bald soweit das die neuen Modelle Vorgestellt werden.
    Kawa soll ja ganz tolle 900 bringen,warum gleicht Honda ihre Modelle immer der CB 750 an und nicht mal der CB 900 Bold-or !!??
    Und Yamaha der RD Modelle anstatt der XS Modelle!!!
    Suzuki könnte was mit der ersten GSX-R Modelle bringen...

Ich finde die Alpen auch sehr schön,aber gerade in der Zeit sind viel Pässe oft noch Geschlossen.
    Entwerder du fährst dann Richtung Gardasee und dann zurück oder Richtung Bodennsee und dann Richtung Schwarzwald.
    Es kommt immer darauf an was du selber vom Urlaub erwartest,zumal wie schon gesagt wurde aus deiner Ecke 2 Tage Anfahrt sinnvoller sind.

Ich Type auf die neue MT 07 im Enduro Trimm,und vielleicht eine R9 da diese Gerüchte immer Hartnäckiger werden.
    Diese auf die Art billigeres Sportmodell als die R6,auf die Weiße wie Kawa Ninja 600 oder Honda 650 mit Vollverkleidungund das ganze dann auch den 3 Zyl drin.
    Hoffentlich !!!!