Zu einem ist es schon immer so Gewesen das wenn die Intermot früher IFMA war im wechsel mit Italien wurde schon immer darüber ....Wie man dazu auch immer sagen mag.
Aber die MT ist auch nicht mehr das günstige Einfache Motorrad das sie einst mal war. ich finde es schon immer gut das Yamaha ihrer Linie Treu bleibt,das verägert den Kunden nicht so der kurz davor noch das Modell Gekauft hat und ist dazu noch stolz das sein Bike ihn ähnlicher Form weiter Gebaut wird.
Dadurch bleiben auch die Preise Stabiler,Neu wie Gebraucht.
So auch ich ....
Man darf aber eines nicht vergessen,die Änderungen und Verbessserungen bekommt man nicht Geschenkt,das ist leider so!!!!
Dadurch werden die MT leider auch teurer,und ist eine unter vielen!!!!
Beiträge von Richard MT
-
-
Also das ist überhaupt nicht mein Ding,auch nicht wenn es eine Yamaha wäre.
-
Yamaha machte eigendlich genau das was ich dachte,Hauptsächlich Modell Pflege.
Nur schade das die 07 Enduro noch nicht so weit ist!!!
Von den Farben bei den neuen Tracer Modelle finde ich die Schwarz Blaue am schönsten,früher hätten sie Race Blue Geheißen und Heute -
Das mit dem Auspuff sieht Super aus!!!
-
Sagen wir mal so,das Fahrwerk ist das einzige was an der MT immer mal wieder bemängelt wird.
Deshalb wird da Yamaha den Hebel ansetzen,leider wird die MT dadurch eine Charakter Eigenschaft verlieren den Günstigen Preis. -
Hey prezze schöne Familie.
-
Mit 33777 wäre es eine bessere Schnapszahl Gewesen,oder 33333 wäre natürlich optimal Gewesen.
Also dreh noch eine Runde..... -
Ja das war ich,ich habe verschiedene Dinge Probiert um die Flügel der Tracer Anzupassen,aber es war nie so wie ich mir es vorgestellt habe.
Deshalb habe ich es Aufgegeben und mir die hier Angebotene Platte für die Tracer Montiert.
Ich weiß nicht wie es bei der 09 zu Montieren ist und dann wie es aussieht,mußt halt mal die 30 Euro Opfern und der Winter kommt. -
Ich finde auch das es ein sehr schönes Motorrad ist,nur schade das sie keine Speichenräder hat.
Aber Kawa hat schon mal so was ähnliches Gebracht,und finde sie heute noch genauso schön wie damals die Zephyr Reihe.
Nur war damals die Zeit nicht dafür soweit,aber es ist trotzdem schon wieder 25 Jahre her und ein würdiger Nachfolger der Z Reihe. -
Das Bild hat was !!!!