Also würde das Yamaha usw machen,einen mehr Preis für die Farbe ich glaube da würden alle Kopf stehen.
Auch ich würde nie,egal wie er heißt einen Mehr Preis für die Farbe bezahlen zumal heute fast alle Teile Schwarz oder Eingefärbt sind und nicht Lackiert wie früher.
So einen Schwachsinn kann sich nur BMW erlauben.
Beiträge von Richard MT
-
-
Die Meisten sind bestimmt Händler Zulassungen usw,da die BMW auch ein Jahr Verzug hatte wie Einst die 390 Duke-
Ich weiß jetzt auch nicht ob das die Neu Vorgestellte G/S auch schon dabei ist,Aufjedenfall Verkauft sich die 390 Duke schon Jahre sehr gut sie ist von der Leistung her in der Klasse die Stärkste. -
Ich kann sowieso nicht verstehen,warum die Huskys so gekauft werden!!!Mal abgesehen das sie die KTM Technik haben finde ich
das so Einfach Klobig aussehen wie Einst die KTM in den 90 Jahr.
Auch dieses Modell finde ich hat nichts,wo man sagen könnte Bo hey.... -
Das Teil mag sein wie es möchte,Vor und Nachteile haben aber es hat nichts mit Motorradfahren zu tuhn !!!!
Es ist wie die Übrigen Dreiräder Quats und Gespanne nur ein Spaßgerät,das ich mir nie kaufen würde weil mir es Einfach nicht gefällt!!!
Und zum Spaß fahre ich"Motorrad"!!!!
Aus meiner Sicht ist das Teil so Überflüssig wie ein Kropf.
Wenn ich aber so Überlege Geister das schon lange durch Presse und Intrenet,also war es von Yamaha schon lange eine beschlossne Sache das sie so was bringen es war nur eine frage der Zeit wann.
Ich hoffe das sie nicht mehr von diesen Teilen bringen,das wäre für mich das Ende als Yamaha Fan das es mir nach 40 Jahren und meinen ganzen Fan Sachen nicht Einfach machen würde.
Aber ich stand schon mal vor der Entscheidung,die fällt heute leichter den je den die anderern Anbieter sind mittlererweile sehr Intressant.
Nur das Schlimme daran ist,das sowas Yamaha überhaupt nicht Intressiert,sicher werden die wegen mir nichts änderern ich möchte nur noch sagen das es wenige gibt die solange und Treu mit Yamaha verbunden sind wie ich. -
Also ich verstehe die ganze Aufregung wegen der SP nicht,sicher gibt es bestimmt bessere Fahrwerke wie die Normale MTs haben aber auch schlechtere.
Ich fahre jetzt schon lange Motorrad,viel und zügig aber so schlecht finde ich das Fahrwerk meiner Tracer nicht so das ich es deshalb umbauen würde.
Wio schon mal Gesagt die das Fahwerk der MT schlecht finden,müßten mal mit einem Bike aus den 70/80 Jahren fahren. -
Wullerich ich kann dich auch nicht verstehen,bei Yamaha steht SP für Sondermodelle.
Und sollche Modelle gibt es bei jedem Hersteller,bloss nennt der eine oder andere sie halt anderst,sogar Ducati Triumph usw bieten so was an.
Die SP ersetzt die normale MT 09 ja nicht,früher war das viel schlimmer zb zu meinen R1 Zeiten kamen bis 2009 alle 2 Jahre ganz andere R1 Modelle heraus vobei andere Hersteller das eben so gemacht haben.
Yamaha hält sich oft lange an etwas fest,bringt zwar dann Veränderungen aber manchl nicht zu Radikale siehe jetzt Tracer.
Aber übertrieben Gesagt,dein Modell ist jetzt auch ein Jahr alt und nicht mehr das aktuelle aber daran kann man nichts änderern das ist überall so und wo anderst noch viel schlimmer.
Und was nächstes Jahr kommt weiß heute noch niemand!!! -
Meine Frau behält ihre 690
Sie ist von ihr genauso überzeugt von ihr ,wie ich von der 900 Tracer. -
So wie ich mitbekommen habe wurden die Seitenteile und Front.
-
Also ich war auf alle Gespannt,aber besonderes auf die neuen MT und T7 die es leider noch nicht gibt.
Aber da meine Frau KTM Fahrer ist,und ich diese Motorräder auch sehr toll finde war ich auch auf die 790 Gespannt.
Und ich wurde nicht enttäuscht,und wenn ich es mit dem Geld hin bekomme und meine Frau von der 790 Begeistert ist werde ich sie mir holen. -
Also zum Anfang dachte ich nicht schlecht,aber sie hat vieles was ich nicht unbedingt möchte so z.b Gerade der Quckstifter und Tempomat.
Das ist nicht was ich möchte,und im fall GT trotzdem Bezahlen muß.
Deshalb würde mich erneut für die Normale Tracer Entscheiden,zumal das ganze dann auch noch eine Kostenfrage ist.
Bin echt Gespannt was die MT 2018 Kosten,werde aber meine Tracer trotz allem weiter fahren den ich habe kein "Muß haben Zwang"!!!!