Keine schlechte Idee,aber dann sollte sie mind 400 ccm und 40 PS haben und nicht mehr wie 5.500 kosten!!!
Ob das möglich ist???
Die KTM Händler wünschen sich auch eine 390 Enduro,aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht.
Beiträge von Richard MT
-
-
Es wieder soweit,das Jahr geht dem Ende zu.
Aber zuvor kommen jetzt die Weihnachtstage,ich wünsche euch alles Gute und Feiert schön.
Was aber noch viel wichtiger ist Gesundheit!!!!
Deshalb wünsche ich euch für 2018 ein Unfallfreies und Pannenfreies Jahr mit euren MT-S und weiterhin viel Spass hier im Forum. -
Die auf der Messe Vorgestellten Modelle usw laufen bestimmt noch nicht....
-
Für so was gibt es ja auch keine Richtlinien,Gottseidank sonst könnte man ja bald gar nicht mehr selber am Motorrad veränderern.
Muß ich meine selbst Angebrachte Aufkleber auch Eintragen lassen ??? -
Zugegeben am Anfang konnte ich mit den MT nichts Anfangen,vobei mir die Tracker aber eher zusagte.
Deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher,ob sie nur ein oder 2 Jahre Gebaut wurde oder nur ein Sondermodell war.
Aufjedenfall war sie in Richtung Retro etwas Aufgemotz Gewesen und man konnte aus ihr ein schickes Motorrad machen.
Man könnte auch so sagen,das sie der Vorgänger der XS-R 900 war.
Es gab ja zum Anfang,das ich allerdings weiß das diese 2014 und 15 Aneboten wurde die etwas Sportlichere SR Version.
Auch diese könnte man mit der jetzt neu Vorgestellen SP MT als Vorgänger Modell bezeichen. -
Ja nur sind es bei der MT 07 Ehrlich Zahlen das heißt echt Endkunden-
Die MT 07 hat bis zum 11/17 3457 Stück Verkauft,davon 7.2% an Juristrische Personen das sind zb Händler,Fahrschulen usw.
Das sind Zahlen wo bei den Yamahas fast bei allen Modellen so sind,
Nur bei liest es sich bei allen Modellen in der Größen Ordnung bei ca 20% siehe G/S mit 8236 davon25,9% Juristische Personen.
Mehr braucht man dazu ja nicht sagen oder..... -
Ich habe ja die 2016 Race Blu für mich die schönste und Absolut ein Top Motorrad.
Würde ich aber jetzt vor der Wahl stehen würde ich trotzdem die 2018 nehmen.Zu einem gefallen mir die Farben Schwarz/Blau besser,und für mich ist die Anti Hobbing Kupplumg wichtig das ich für mich wichtiger wie ein ABS Einfach eine feine Sache.
Dann das sie halt mehr Fahrstabilietät hat,Schwinge und Lenker.
Und dann finde ich den Fein Schliff an der Optik auch sehr gut,muß sie mal Life sehen aber meine "Alte"gebe ich trotzdem nicht her. -
Egal wer was drauf bezahlt oder Verdient,ich finde das war ein Fairer Zug von dem Händler.
Die Tracer hätte er auch so Verkauft,aber ob du für die Schrott Multi das Geld bekommen hättest ??
Zumal sie auch schon 8 Jahre alt war,und nicht gerade zu den Gesuchten bzw beliebten Ducatis Gehört.
Also viel Spaß mit der MT.... -
Ich bin mit meiner Tracer ca 7.000 Km Gefahren und zum Schluß mit meiner XT noch ca 1.500 Km-
Das macht ungefähr 8.500 Km mit großer Zurückhaltung!!!!
Aber das ist normal,so hat es sich bei mir in den letzten Jahren Eingependelt. -
Ja die Preise fallen bei der neuen mehr wie bei der Alten MT 09.
Ich glaube Yamaha erhoffte mehr zu Verkaufen,auch bei den Händler stehen mehr herum,wobei die Tracer die Ausnahme ist ich glaube die ist vom Verkauf her Konstander.