Beiträge von Richard MT

Die Messe ist auch ok,bin früher gerne hingefahren oder mit einem Vereinsbus bei uns in der Nähe.
    Nächstes Jahr gehe ich aber nach Friedrichshafen und Dortmund,das reicht dann den die Messen sind ja gerade auch nicht billig.
    Und so wie es Ausschaut gibt es die Messe am Flughafen Stuttgart nicht mehr ,war ja auch nicht besonderes.

:hand: Sandra deshalb frage ich ja hier nach,damit ihr bei euren Händler Nachfragt.
    Würde mich sehr freuen wenn du Nachschauts ob er noch welche hat,wenn ja bitte melden. :dance:

:pray: XJR Meister wenn die noch einen haben,könntest du in kaufen und mir dann zusenden und ich dir das Geld Überweiße.
    Du würdest mir,und anderern Yamaha Freaks eine sehr große Freude machen.
    Kannst dich ja bei mir unter PM mal melden.
    Vielleicht hat er auch doch 2.... :eusa-think:

Nein ich habe meine nicht verloren,suche sie für Bekannte.
    Bis vor Kurzem gab es bei Yamaha einen Blauen und Schwarzen Textil Geldbeutel,mit Yamaha Racing Aufdruck.
    So wie ich es jetzt sehe gibt es in offiziell bei Yamaha nichtmehr,und im Netzt usw kommt auch nichts wo man in noch bekommen könnte.
    Nun eine frage an euch,welcher Händler hat so noch 2 übrig bzw bei welchem Händler habt ihr noch welche Gesehen ???
    Ich bedanke mich ganz Herzlich im voraus für eure Hilfe.
    Dankkeeee!!!!

Ja aber deshalb kaufen ja auch viele beim Händler wegen der Garantie,und gibt er keine und ist was nachher hat er nur Ärger wenn was ist.
    Für 6.000 würde ich Tracy auch nicht Verkaufen,der Marktpreis liegt so bei 7.000 und dann je nach Ausstattung.
    Im Netz Verkauft man wenn es billiger ist als die anderern,sicher zu Verschenken hat niemand was !!!

0815m.m deine MT ist auch eine schöne MT,und sollte sage ich jetzt mal so ca 8.000 bringen.
    Und lass dir Zeit,dann bekommst du das auch,viele meinen auch ich habe ein Gefragtes Motorrad und bekomme es schnell weg das ist leider nicht so !!!!
    Das hat aber nichts mit dem Motorrad zu tuhn,sonderern das regelt der Markt.

Ich habe meine Bikes bis auf wenige auch immer in Zahlung geben.
    Das zwar um einiges weniger wie sie wert sind,aber wie schon gesagt wurde hat man das Theater nicht.
    Obwohl ich den Händler(EX) sehr gut kannte mußte ich mit ihm auch immer hart Verhandeln obwohl ich da sehr fair bin.
    Als ich auch mein Motorrad Privat Verkauft habe an einen Kumpel mußte ich hart bleiben,den die mich kennen wissen auch das meine Motorräder Fehlerfrei sind und bezahlen das dann auch gerne.
    Aber oft ist das Verhandeln auch schwierig wenn der Händler einen nicht so richtig kennt.
    Früher war es so man schaute sich das Fahrzeug an,und Verhandelte dann aber heute wird Verhandelt und dann Angeschaut und an jedem ding wird herum Gemotzt.
    Und das nächste Problem ist dann auch oft mit der Bezahlung usw das alles gab es früher nicht.
    Deshalb wenn beide Seiten fair sind passt das auch mit dem Deal.meine MT kaufte ich bei Yamaha Live das war eigendlich ein Spontann kauf obwohl der Händler nicht Verkaufen durfte hat er es so hingebogen.
    Bekam für meine FZ 6 einen guten Preis und kaufte meine R1 später dazu da passte alles bis auf einen Ausrutscher im Sommer aber jeder ist nur ein Mensch und man muß halt miteinander Reden können das ist immer und überall mal eine Basies.

Finde die Yamaha Motoren auch ok,und die der 390 Reihe von KTM.
    Aber die der BMW und Suzuki sowie Honda finde ich schon etas schwach in der Klasse.

Die Z 900 RS sicher ein ganz tolles Teil,aber wenn man die Zephyr Anschaut sieht sie für damals ganz ok aus.
    Nur war ich damals noch im R Lager Unterwegs....