Ja aber deshalb kaufen ja auch viele beim Händler wegen der Garantie,und gibt er keine und ist was nachher hat er nur Ärger wenn was ist.
Für 6.000 würde ich Tracy auch nicht Verkaufen,der Marktpreis liegt so bei 7.000 und dann je nach Ausstattung.
Im Netz Verkauft man wenn es billiger ist als die anderern,sicher zu Verschenken hat niemand was !!!
0815m.m deine MT ist auch eine schöne MT,und sollte sage ich jetzt mal so ca 8.000 bringen.
Und lass dir Zeit,dann bekommst du das auch,viele meinen auch ich habe ein Gefragtes Motorrad und bekomme es schnell weg das ist leider nicht so !!!!
Das hat aber nichts mit dem Motorrad zu tuhn,sonderern das regelt der Markt.