Beiträge von Richard MT

Ich weiß ja nicht in wie weit die Produktion und wie bei Yamaha Ausgebucht ist.
    Aber als 1999 die R1 total Ausverkauft war,mußte ich auch fast ein halbes Jahr auf meine R1 warten zum Glück hatte ich meine alte noch.
    Vielleicht um das zu umgehen fertigen sie vielleicht die Normale MT 09/Tracer und wenn sie da den Bedarf Gedeckt haben eine GT Serie raus hauen.
    Den viele Hersteller stellen ja auch unter dem Jahr ihre neue Modelle vor.
    Aber die neue Enduro wirkte jetzt schon Serien Reifer als noch vor einem Jahr,ich glaube nächstes Jahr ist es soweit....

Sandra das kann man auch nicht vergleichen,Köln und Mailand sind zu 95% Austellungsmessenund Weltmessen wobei IMOT und sonstige Messen nur Reginoal & Verkaufsmessen sind.
    Platz 1 Gehört aber Mailand und dann kommt Köln.....

Ja da magst du recht haben,aber es kommt ja auch darauf wegen was man zu der Ausstellung geht.
    Für mich ist Zubehör und Kleidung wichtiger als Motorräder den die sieht man ja bei den Händler,aber Friedrichshafen ist ein guter Mix.

Die Messe ist auch ok,bin früher gerne hingefahren oder mit einem Vereinsbus bei uns in der Nähe.
    Nächstes Jahr gehe ich aber nach Friedrichshafen und Dortmund,das reicht dann den die Messen sind ja gerade auch nicht billig.
    Und so wie es Ausschaut gibt es die Messe am Flughafen Stuttgart nicht mehr ,war ja auch nicht besonderes.

:hand: Sandra deshalb frage ich ja hier nach,damit ihr bei euren Händler Nachfragt.
    Würde mich sehr freuen wenn du Nachschauts ob er noch welche hat,wenn ja bitte melden. :dance:

:pray: XJR Meister wenn die noch einen haben,könntest du in kaufen und mir dann zusenden und ich dir das Geld Überweiße.
    Du würdest mir,und anderern Yamaha Freaks eine sehr große Freude machen.
    Kannst dich ja bei mir unter PM mal melden.
    Vielleicht hat er auch doch 2.... :eusa-think:

Nein ich habe meine nicht verloren,suche sie für Bekannte.
    Bis vor Kurzem gab es bei Yamaha einen Blauen und Schwarzen Textil Geldbeutel,mit Yamaha Racing Aufdruck.
    So wie ich es jetzt sehe gibt es in offiziell bei Yamaha nichtmehr,und im Netzt usw kommt auch nichts wo man in noch bekommen könnte.
    Nun eine frage an euch,welcher Händler hat so noch 2 übrig bzw bei welchem Händler habt ihr noch welche Gesehen ???
    Ich bedanke mich ganz Herzlich im voraus für eure Hilfe.
    Dankkeeee!!!!