matze 260 habe dir eine PM Geschickt,Danke dir das ist ein schönes Weihnachts Geschenk . ![]()
Beiträge von Richard MT
-
-
Möchte jetzt nicht extra was Aufmachen für die Tracer MT 09,deshalb frage ich jetzt mal hier nach.
Für die erste MT 09 gibt es ja eine Kartei im Deutsch,für die Tracer nur in Englich.
Hat jemand von der Tracer 09 was in Deutsch ???
Wenn ja dann bitte mal bei mir melden,Danke im voraus. -
Hast du schon mal an einen Anhänger Gedacht ??
Kostet nicht die Welt,und der Unterhalt ist auch Günstiger.
Ich habe so ein Baumarkt Anhänger,und den werde ich so umbauen laut Tüv Prüfer kein Problem. -
Weiß jetzt nicht wie die Befestigungspunkte an der Normalen 09 sind,aber um mein Gepäck zu Befestigen habe ich bei Louis so Elastische Bänder die macht man an den Augnahmen Fest und der Rest wird dann Einfach verklickt.
-
Da bist du nicht der Einzige,bin gerade öfteres in der Garage und schaue was ich noch Polieren könnte.
Ansonsten schaue ich meine Bikes nur an,und bin zufrieden dabei.
Das ist Einfach meine Welt!!!!! -
Na dein Drehmoment Verlauf und die Endleistung,sowie das Ansprechverhalten.
-
Alles Super gemacht,ganz nach meinem Geschmack.
-
Und wie sieht es mit dem Leitungsverlauf aus ???
-
Ich fahre im Jahr so um die 10,000 Km ,bin aber schon Deutlich mehr gefahren.
So bin ich auch 2017 mit der Tracer ca 7.000 Km und XT 660 ca 1.700 Km Gefahren. -
Sieht echt Top aus!!!