Beiträge von Richard MT

Was habt ihr alles so Erlebt,wie ist es allgemein Gelaufen???
    Von der Motorradseite her war es bei uns ok schöne Touren gemacht und immer wieder Heile nach Hause gekommen.
    Das Wetter spielte zum großen Teil auch immer mit,bis auf Ausnahmen.
    So auch wo meine Tracer umgefahren wurde,und Privat gab es auch hier und da das eine oder andere Problem.
    Ich fühlte mich stellenweiße wie "Tarzan"der sich vom einen zum andern Problem schwingt und dieses Jahr einfach nicht Abreißen möchte!!!!
    Was mich Gefreut hat und ich immer noch Stolz bin,ist der Kauf meiner XT den ich schaue mich ja immer noch um und zu Vergleichen.
    Aber ich habe bist jetzt nichts besseres Gesehen,und hatte mich Tot geärgert wenn ich diese nicht Gekauft hätte,den mit so einem Gammelbock wie oft Angeboten werden wäre ich nicht Glücklich Geworden.
    So das ist mal das Grobe von mir so,aber wie ich schon Gehört habe ist für viele 2017 nicht so rund Gelaufen.
    Also legt los,wenn ihr möchtet....

So das Jahr 2017 ist nun fast wieder vorbei!!!
    Wie sieht es 2018 mit einem Kalender mit MT Modelle aus???
    Man kann ja es auch so machen,das man Bilder Einstellen kann und über die dann Abgestimmt werden.
    Die mit den meisten Stimmen,werden dann den Kalender bilden.
    Sicher ist es schon etwas spät dazu,aber ich denke im Januar sollte das noch möglich sein.
    Was meint ihr??
    Würde euch sofern ich es kann auch unterstützen dabei.

Die 07 Tracer wird vom Markt irgendwie nicht sooo Angenommen wie Yamaha dachte deshalb machen sie diese Verkaufs Aktionen.
    Die ich aber nicht schlecht finde,den die 07 finde ich auch ganz ok wobei ich die Aktion im Sommer die % Genommen hätte die laufen dann die ganze Laufzeit wenn ich sie Finanziert hätte.
    Da sind die Packtaschen locker drin,oder man kann sie ja dann mit Finazieren.
    Auch jetzt läuft eine Aktion wieder,wo nicht schlecht ist,den Mittler weile Verkauft sich die Tracer ganz gut.
    Was haltet ihr von der Tracer MT 07 allgemein,und den Aktionen ???

Ich kann dazu jetzt wenig sagen,aber wenn es verschiedene Nr sind sind es verschiedene Filter und unterschiedliche Yamaha Modelle oder sie haben den Zulieferer Geändert.
    Ich finde es sowieso totaler Quatsch einen Öl Wechsel ohne Filter zu machen.
    Bei einem KD liegt es bestimmt nicht an den ca 15 Euro für den Filter,dann lieber den Kunden darauf hinweißen das der Filter nicht beim KD dabei ist und dieser soll dann selber Entscheiden mit oder ohne Filter den Öl Wechsel zu machen.

Möchte jetzt nicht extra was Aufmachen für die Tracer MT 09,deshalb frage ich jetzt mal hier nach.
    Für die erste MT 09 gibt es ja eine Kartei im Deutsch,für die Tracer nur in Englich.
    Hat jemand von der Tracer 09 was in Deutsch ???
    Wenn ja dann bitte mal bei mir melden,Danke im voraus.