Super der Meinung bin ich auch,und wenn die Motorräder leise sind machen sie immer noch Zuviel krach.
Beiträge von Richard MT
-
-
Sandra das ist mir schon klar,aber zu einem habe ich die PC Anlage nicht dazu und den Sachverstand.
-
Mal eine frage,hätte von den Tracer Fahrer hat niemand Intresse und die Möglichkeit so ein Projekt zu Starten ich würde mich an den Kosten Beteiligen....
-
Ich kannte mal jemanden,der hat so Modellbausätze etwas abgeändert Lackierung usw sahen auch top aus und der hat die Dinger je nachdem was geändert hat so um die 150 bekommen.
Ich könnten Wetten wenn du die bei Ebay rein tuhst hast du locker ca 300 in der Tasche.... -
Echt Geil !!!
Da hat sich jede Mühe Gelohnt,,,,
Damit könntest du Gutes Geld machen. -
Ich sage ja viel fehlen tuht bis zur Serienreife nicht mehr,sieht fast schon fertig aus.
Und sieht Super aus,hoffendlich kommt sie so!!!!Neo bei der der GP ist es nicht anderst,in irgend einer form kommt diese Technick zur Serienreife warum sollten sie sonst den ganzen Aufwand betreiben ???
-
matze 260 und Shadwow_89 Super Text,bin voll und ganz eurer Meinung!!!!
-
Ist mir schon klar,bin auch kein Fan von den Fahrzeugen sollte eher ein "Witzle sein"
Und mein Motorrad ist auch laut -
Kann ich gerne tuhn,muß aber erst selbst meine Termine Ansehen.
Werde aber erst nach Fasching für ein Treffen Zeit haben,du ich war schon lange nicht mehr im De sol.
Ich finde auch bei L&L wäre es am Sonntag Nachmittag am Einfachsten oder?? -
Sandra Elektro Fahrzeuge
Aber das ist wieder ein anderes Thema!!!!