Beiträge von Richard MT

Also wir waren Gestern da,im allgemeinen eine gute und schöne Ausstellung für jeden etwas.
    Nur von Yamaha war ich mal wieder etwas Enttäuscht,an Werbung und Fan Artikel gab es leider nichts nicht mal Aktuelle Prospekte waren da als ich Nachfragte.
    Und die sollen erst im Sommer fertig sein,das ist doch ein Witz!!!
    Und bei einem Motor Cross Handler der die ganze Crosser Anbietet hatte schon 2018 Prospekte,verrückt oder ???
    Dagegen bekam meine Frau bei KTM die Taschen Gefüllt,mit verschiedene Dinge so hält man Leute bei Laune und hat sich dann im Fan Shop was Gekauft.
    Sie war von Yamaha Ärger enttäuscht als ich,weil sie weiß was ich für ein Freak ich bin.

Mir ist das im Grund genommen egal,ich nehme das mit was ich brauche fertig!!!
    Ich möchte nicht wissen wie oft ich meine Motorräder schon überladen hatte,und man braucht ja immer was an dem man rum nöckeln kann.
    Zu wenig PS-zu Teuer-das gefällt mir nicht-das Gefällt dem nicht-usw
    Das Teil muß einem Gefallen sich leisten können und Spass machen fertig.....

Viele kennen L&L (Limbächer &Limbächer) ja nur vom Hören und sagen,aber ich kenne bzw gehe schon zu ihm seit es ihn gibt.
    Es ist bei ihm schon immer Intressant gewesen allein durch seine größe immer,und Gebraucht Motorräder den sie haben alle eine Geschichte im Vergleich zu Neu Motorräder.
    Leider hat er auch warum immer einen schlechten Ruf als Beigeschmack,aber was wahr ist und nicht kann ich nicht beurteilen,es gibt zu jedem Händler Geschichten.
    Aber egal was L&L macht oder hin geht es hat immer Leute,ich selber konnte noch kein Bezug zu ihm Aufbauen da er meine Marke noch nicht hatte.
    Aber L&L macht Genau das was die Hersteller wollen,er Verkauft und die kleine Händler um ihn herum dürfen sich dann mit den Kunden rum Ärgern.
    Jetzt hat er aber dann auch meine Marke"Yamaha" als Exlusiv Zenter unter Vertrag,werde dann auch öfteres dort sein werde aber meinen Händler nicht Aufgeben.
    L&L muß halt auch auf passen das es ihm nicht geht wie DTK Krönenman den es auch Jahr Zehnte gab und jetzt kurz vor dem Aus war bzw ist.
    Es freut mich das L&L nun auch Yamaha hat,das gibt bestimmt schwung rein und manche Händler werden verärgert sein.
    So und nun möchte ich mal eure Erfahrungen hören,das es ja auch gibt die auch aus dem Raum sind,also legt mal los !!!!

:D Im allgemeinen könnte man schon mal eine Runde drehen,aber um durch zu halten sollte das Wetter auch so bleiben. :eusa-snooty:
    Ich glaube nicht das jetzt doch der ganz große Winter zu uns hier her kommt,aber ich warte lieber noch etwas bis die Sonne mehr lacht und wärme gibt. :eusa-whistle:
    Aufjedenfall rieche ich schon das Benzin.... :dance: