Beiträge von Richard MT

Ich finde das gerade die heute so genannten"Sonderlackierungen" nichts besonderes sind,da waren sie in den 90 und Anfang 2000 schöner und hochwertiger.
    Die XJ-R 1300 zb ca BJ in Rot/Weiß oder Blau/Weiß kann man durch weg finde ich mit der SP vergleichen.
    Genauso wollte Yamaha 2012 glaube ich bei der FZ 8 und R1 für die Valencia Rot/Weiß im (Yamaha Desing) auch mehr obwohl sie nichts besonderes war.
    Da gab es vom Desing gerade die 2000 und 01 R1 schöner Yamaha Look und wollten kein Extra Preis.
    Und wenn ich ein Motorrad für ca 10000 Euro kaufe,und die möchten wegen ein parr Aufkleber mehr Geld,dann würde ich den laden aber schnell verlassen und meine Ehe zu Yamaha brechen.

2017 hat sie beim Fahrwerk zur 2016 nichts verändert also kannst du die Daten vom Motorrad übernehmen,ich habe sie so Eingestellt und finde es nicht schlecht.
    Aber im Neuen Tourenfahrer bringen sie ja gerade auch einen Test vom 2017 Modell,und auch Fahrwerksdaten bzw Einstellungen diese aber fast gleich sind wie im Motorrad Heft bis auf ein paar Klicks.

:D Die Multi ist bestimmt ein gutes Motorrad,der Rest ist Geschmacksache mein Ding ist sie nicht. :eusa-think:
    Die Tracer kann man mit ihr auch nicht vergleichen,da sie in einer anderern Preis Klasse spielt. :eusa-shifty:
    Aber ich bin von der Tracer so Überzeugt,ich möchte gar nichts anderes außer einer Tracer GT Einmal :hand: