Wie sieht es aus bei euch da ja einpaar Neue aus diesem Raum hier sind,das man sich Samstags oder Sonntags bei L&L trifft oder im Cafe de Sol was meint ihr???
Beiträge von Richard MT
-
-
Und der Wiederverkaufswert
Und warum wohl biete der Händler die so an ??
Lieber etwas drauf legen und was Namhaftes kaufen,oder eine gute Gebrauchte nicht verbrauchte.
Die SR kommt auch aus der gleichen Zeit wahrscheinlich aber sie ist keine Neuentwicklung im Vergleich zu den MASH. -
Die Teile sehen ja jetzt so auf den ersten Blick nicht schlecht aus,wirken aber auf mich wie die 125 aus den 70/80 Jahre.
-
Von mir auch ???

-
Die Lackierung der SP Modelle gefallen mir im allgemeinen sehr gut.
-
Ich glaube wenn es um MT geht verhandeln die Händler nicht viel,und so wie es Ausschaut ist nach der SP schon eine Nachfrage da.
Und deshalb gibt der Preis auch da nicht viel nach.
-
So leider hat sich nichts ergeben,so wie es Ausschaut sind die Ausverkauft.
Habe aber durch Zufall noch 2 Schwarze Gefunden
Danke euch trotzdem für eure Hilfe
-
Du hast die gleichen Bikes wie ich 
-
Es gibt außer der MT 01 nichts an MT Modelle weder MT 07 noch MT 10 und laut meiner Info kommt in nächster Zeit auch nichts.
-
Von jedem etwas
