Gerade wird ja überall Hetze gegen die Motorradfahrer gemacht,zwecks Motorrad Lärm.
Es ist bestimmt lässtig manchmal,das mag schon sein aber wieviel Lärm Quellen gibt es noch...
Wenn man sich nur darauf fixiert und wartet bis Motorräder kommen ist viel Kranker als der Lärm selber.
Im Motorrad Heft hat jemand Geschrieben,das die Zugezogenen Teilweise gegen den Glocken lärm vor Gericht gehen ist sowas normal??
Oder in einem Video Clip ging die Reporterin auf eine Gruppe von Motorrad Fahrer vor und wollte den ein schlechtes Gewissen Einreden darauf meinte einer nur "Fliegen sie auch mal" darauf war das Mikro aus.
Und wenn die Motorrad Fahrer mal alle verbannt sind,können auch die Gassätten gleich mit Schließen.
Wie seht ich die ganze Sache,den was ist laut und Lärm???
Beiträge von Richard MT
-
-
Ja aber die Chinesen möchten Firmen nicht nur kaufen und Provit daraus ziehen wie die Ami die möchten die Deutsche Kunst und das wissen von uns.
Ich Arbeite in einer Firma das bis zur Kriese ein Familien Unternehmen war und Weltmarktführer,aber auch wir wurden durch Kaufmänische Fehler wie Überproduktion um Zahlen aus dem Vorjahr zu topen sehr Gebeutelt.
So wurde über Nacht und Nebel,unsere Firma an den größten Chinesischen Anbieter Verkauft,zum Glück traffen unsere Ängste bis jetzt noch nicht ein das ganze hat vom Geld her der Firma sogar gut getan.
Aber ich glaube nicht das sie bei großen Motorräder Fuß fassen,und ob sie das Überhaupt wollen. -
Das müßt ihr sagen,bin gerne breit da was zu planen bzw Resevieren.
Aber wo und wann bzw wer noch sollte sich hier oder unter PM mal melden.
Es müßen ja keine 20 Leute sein aber 5 sollten schon so sein oder ????? -
Yamaha hat da bis jetzt nicht viel dazu Geschrieben,aber ich nehme an das es mehr oder weniger ein Prototyp ist der T7.
Dazu wahrscheinlich mehr nach der Paris Dakar,und der Vermarktung dann wenn sie auf den Makt kommt. -
Ja aber genau so ein Motorrad hat doch Charakter,und ist nicht so Glatt Geluscht wie eine BMW.
Auf der Motoorad Seiten werden gerade die 50 Best Verkaufte Motorräder Aufgelistet mit Händler Zulassungen,Presse Fahrzeugen usw.
Sprich Juristische Personen und da hat BMW fast mit allen Modelen den größten Anteil ,die G/S ca 2.000 Stück das zeigt doch wie BMW zu ihren Stückzahlen kommt.
Aber das ist ja ein anderes Thema,das im Motorrad 5/18 Behandelt wird. -
Mich würde mal Intressieren warum die XT 1200 vom Markt nicht Angenommen wird,den ich finde vom Klassischen her ist sie der Ur XT schon sehr nahe oder?
Und schlechter wie die Honda ist sie bestimmt nicht!! -
So ich glaube die Enduro ist bald Serienreif so wie es auf der Yamaha Seite Ausschaut.Sie sieht nicht mehr so
zusammen Gebastelt aus,nein sie nimmt Form an und Erfolge hat sie bei der Paris Dakar auch schon.
Das wird bestimmt ein Super Motorrad,und KTM hat ja jetzt die 790 auf dem Markt wo Yamaha mit der MT 09 ihren Gegner Gefunden hat
so wird es auch mit der MT 07 und 790 Enduro sein.
Früher Erwartete man sehen Süchtig ein R Modell nach dem anderern,heute sind es sollche Motorräder wobei die neue G/S 800 auch mit Mischen wird. -
Wie sieht es aus bei euch da ja einpaar Neue aus diesem Raum hier sind,das man sich Samstags oder Sonntags bei L&L trifft oder im Cafe de Sol was meint ihr???
-
Und der Wiederverkaufswert
Und warum wohl biete der Händler die so an ??
Lieber etwas drauf legen und was Namhaftes kaufen,oder eine gute Gebrauchte nicht verbrauchte.
Die SR kommt auch aus der gleichen Zeit wahrscheinlich aber sie ist keine Neuentwicklung im Vergleich zu den MASH. -
Die Teile sehen ja jetzt so auf den ersten Blick nicht schlecht aus,wirken aber auf mich wie die 125 aus den 70/80 Jahre.