Ich gehöre auch zu den 50,leider schon wie die Zeit vergeht.
Als ich mit dem Motorradfahren Angefangen habe und andere mit 30 noch Motorraad gefahren sind waren diese die harten.
Oder wenn wir auf Treffen gefahren sind und der Älteste Motorradfahrer gesucht wurde,die dann meistens so um die 60 waren war die Freude groß.
Heute ist es fast normal.
Angefangen habe ich 1981 mit der Yamaha RD 50 mit ihr legte ich in 2 Jahre 47.000 Km zurück.
Dann endlich 18 und ich kaufte mir eine Rote XJ 550 mdie ich leider nur ein Jahr und 22.000 Km fuhr,warum weiß ich heute immer noch nicht.
Ihr folgte eine XJ 900 die ich von 84-86 fuhr und 67.000 Km drauf hatte als ich sie verkaufte.
Dann ging ich 86 auf die IFMA,ich wollte nicht mehr nach Hause als ich die FZR 1000 2 LA sah habe sie dann gleich Montags bestellt.
Die fuhr ich von 87-ca 2001 aber die letzten 2 Jahre nur noch als 2 Bike.
An ihr baute ich einiges um und steckte auch richtig Geld rein,aber nach 13 Jahre und 260.000Km woltte ich mal was anderes.
Ich habe mich für die R1 RN 01 entschieden,die ich ca 20.000Km fuhr und dann 2001 wieder verkaufte.
Dannfolgte die RN 09 und als 2 Bike hatte ich die Fazer SP beide fuhr ich bis 2006 und je ca 30.000 KM.
Dann holte ich mir die RN 19 die ich bis heute und jetzt noch habe,wollte sie mir neben der Tracer behaltenaber Zeit und Geld Technisch macht das keinen Sinn.
Also werde ich auch diese mit ca 38.000 Km verkaufen.
Meine Fazer S2 habe ich schon Verkauft mit ca 38.000 Km.
Und jetzt freue ich mich nach 10 Jahre Wieder ein neues Bike zu haben.
Beiträge von Richard MT
-
-
Also ich habe mich am Sonntag bei Yamaha Live Spontan zum kauf der Tacer in Silber Blu zu entschlossen,und kann sie am Freitag abholen.
Wußte gar nicht das sie auf die MT Modelle so abfahren,zumal mir die normale bzw orginale MT 09 nicht soooo gefällt.
Aber ich kenne das von meinen R1 und der Ex Duke 390 meiner Frau,so wie es ausschaut habe ich mal Glück gehabt.
Den der Händler hat glaube ich nur 3 in Blu Silber,sorry mir fällt die richtige Farbgebung bzw Name nicht ein.
Und habe sie deshalb auch etwas billiger bekommen,mit den anderern wäre glaube ich nicht soooo Einfach gewesen. -
Ja so dachte ich bis jetzt auch immer,aber irgendwie....
-
So hallo nach dem ich hier vorgestellt habe,möchte ich mal so von meinem Problemchen seit dem Kauf der MT 09 Tracer
berichten.
Früher fuhr ich zu meinen guten Zeiten 20.000 Km und mehr im Jahr,hatte aber das Geld nicht immer was neues zu kaufen oder für ein 2 Bike.
So fuhr ich mit meiner FZR 1000 2 LA von 87 bis 98 ca 260.000 Km.
Dann kaufte ich mir meine erste R1 RN o1 in Blau,die FZR behielt ich dann als 2 Bike aber auch damals fuhr ich dann lange nicht mehr so viel.
Die FZR Verkaufte ich dann,aber weil die R so Sportlich war wollte ich noch was bequemes und kaufte eine Fazer SP als 2 Bike.Auf das was ich hinaus möchte ist das ich seit ca 2000 neben meinen R1 immer ein 2 Bike hatte,so auch meine Jetzt ver
kaufte Fazer S2.
Sicher macht das fahren mit meiner R1 auch noch Spass aber es ist nicht mehr so wie in meinen Jungen Jahren,früher hätte ich das nie verstanden.
Aber ich habe zu einem die Zeit nicht mehr soviel zu fahren,und das Geld was meine R1 wert ist kann ich auch gut gebrauchen.
Somit habe ich mich entschloßen die R zu verkaufen,und in das MT lager zu wechseln