Auch ich habe schon einige Bremsübungen mit meiner MT durchgeführt und habe folgende Erfahrungen gemacht:
Bei ca. 100 km/h ziemlich stark in beide Eisen und auf ca. 30 km/h verzögert, Hinterrad-ABS hat massiv geregelt, Vorderrad war noch Ruhe, hab mich dann nicht getraut vorne weiteren Bremsdruck aufzubauen
Auf großem Parkplatz von ca. 40 km/h auf 0 verzögert, Hinterrad ist auf einmal schlagartig hochgekommen (ohne dass das ABS geregelt hätte) und ist zum Teil schon ausgekeilt - hab mit dieser massiven Reaktion überhaupt nicht gerechnet und konnte sie gerade noch abfangen - war nicht ganz lustig
Ist schon heftig, da glaubt man, man hat ABS, ist eh ziemlich gut abgesichert und dann macht man einen Salto vorwärts wenn man nicht reaktionsschnell ist und gut aufpasst?!
IMHO ist die MT 09 bei Vollbremsungen - auch auf Grund der Geometrie und der Sportreifen und des damit in Zusammenhang stehenden hohen Grip-Niveau - nicht ganz einfach zu handhaben und sollte deshalb wohl auch ordentlich geübt werden