Hallo,
heute habe ich Korrosion an der Schweissnaht des Hinterraddämpfers gefunden.
Schlechte Qualität......vor allem kommt man schlecht heran, um das zu beseitigen.
Hallo,
heute habe ich Korrosion an der Schweissnaht des Hinterraddämpfers gefunden.
Schlechte Qualität......vor allem kommt man schlecht heran, um das zu beseitigen.
So, das Thema hat sich wohl erledigt....
Sehr geehrter Herr D,
derzeit finden Arbeiten an der Homepage statt und dadurch wird leider diese Scheibe angezeigt,
dieses sollte aber schnellstmöglich wieder behoben und die Scheibe nicht mehr zu sehen sein.
Sorry für die dadurch entstandene Konfusion!
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
i.A.
Sachbearbeiterin Ersatzteil- und Zubehörservice
Spare Parts & Accessories
Sehr geehrte Frau Zahnhausen,
ich habe nun bemerkt, dass die Scheibe für die MT 09 im Yamaha On Line Portal wieder aufgenommen wurde.
Jetzt bin ich über Ihre Antwort etwas irritiert.
Ist nun doch in kürze eine ABE zu erwarten?
MFG
Am 19.02.2014 um 08:51 schrieb Zahnhausen, Ilona <Ilona.Zahnhausen@yamaha-motor.de>:
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch zukünftig die Scheibe der MT-09 für Deutschland
nicht anbieten werden und es hierfür auch keine ABE geben wird.
Beste Grüße aus Neuss,
Ilona Zahnhausen
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
i.A. Ilona Zahnhausen
Sachbearbeiterin Ersatzteil- und Zubehörservice
Spare Parts & Accessories
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Dienstag, 18. Februar 2014 20:27
An: Info@yamaha-motor.de
Betreff: Flyscreen für MT 09
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne wissen, wann die Scheibe "Flyscreen" in Deutschland angeboten wird und wann es dafür eine ABE gibt.
Über eine Antwort wäre ich dankbar
MfG
-------------------------------------------------------
Yamaha Motor Deutschland GmbH
Hansemannstrasse 12, 41468 Neuss
Postfach 21 06 53, 41432 Neuss
Registergericht Neuss HRB 4716
UST-ID-Nr. DE811263793
Steuer-Nr. 125/5723/0103
Geschäftsführer:
Eishin Chihana,
Seiya Nakamura,
-------------------------------------------------------
20 % auf Ölfilter, Luftfilter...aber nicht auf alles....
Ich habe das Schild bestellt....mit ABE....aber nicht lieferbar. Erst ab März....Polo will nachliefern.
Ölfilter
Ölwechsel
Reinigungsmaterial
1 Stunde Arbeit
Summe = 130 Euro
Aber jetzt was zum Thema
Laut Bedienanleitung : Es kann bei Bedarf eine stabile Holzkiste unter dem Motor platziert werden.
Natürlich muss man mit Holz und einer Moosgummimatte die Kraft etwas verteilen, um nicht zu beschädigen.
Ich denke, hier darf jeder Posten, was er mag, wenn es zur Sache ist und niemand diskriminiert und beleidigt wird.
Die Teilnehmer hier sind der Meinung, der Hauptständer ist zu teuer und suchen andere Lösungen.
Außerdem kommen immer mal andere interessante Ideen auf, wenn man über den Tellerrand schaut.
Gruß
Meine geht am Montag zur Inspektion.....1000 km.
Kosten 100 bis 150 Neuronen. Wir werden sehen.
Ich stelle unter dem Seitenständer einen Holzklotz, so dass das Moped fast gerade steht, dann positioniere ich den Montageständer, drücke ihn langsam herunter und führe das Heck mit der anderen Hand.
Geht ganz gut.
Wenn ich richtig schraube, wie z.B. Räder abnehmen, unterbaue ich eh mit Holz. Ich habe Holzklötze in verschiedenen Stärken. Mir ist ein Moped vom Hauptständer auf die Gabel gefallen......als ich klein war.
Seitdem unterbaue ich noch zusätzlich.
Nö...ist nicht kippelig. Steht stabil und die Funktion ist hervorragend - auch alleine.
Ich kann ja mal ein Video drehen, wie man es macht....
Dunkle Garagen sind auch mit Hauptständer dunkel...Radwechsel auf der Strasse ist nicht prickelnd...
Aber kann ja jeder machen, wie er möchte. Für die Moped Kollegen, die keinen Hauptständer kaufen möchten.
Ein Forum ist ja für Tips und Erfahrungen da und nicht zum missionieren.