Ich finde die MT etwas nervös ... jedenfalls passt sich mein Fahrstil dem Motorrad an.
Ich finde die MT gelungen für den Preis.
Ich liebäugle mit der neuen XJR 1300 Race. Als alter Liebhaber luftgekühlter 4 Zylinder....macht die mich an.
Ich finde die MT etwas nervös ... jedenfalls passt sich mein Fahrstil dem Motorrad an.
Ich finde die MT gelungen für den Preis.
Ich liebäugle mit der neuen XJR 1300 Race. Als alter Liebhaber luftgekühlter 4 Zylinder....macht die mich an.
Wenn Du unsicher bist....bitte halte ein Magnet dran. VA ist nicht magnetisch
1 mal in 3 bis 4 Wochen fahren ist die beste Methode im Winter.....statt einmotten.
Viel zu teuer, diese Akkus.
Und dafür einen Kilo sparen?
Tank doch lieber immer nur die Hälfte....das spart auch Gewicht
Wer bitte verwendet "Nirosta" Schrauben?
VA Schrauben sind gewöhnlicherweise KEIN 8.8 sondern weisen eine geringere Festigkeit auf !
Bei Sicherheitsrelevanten Verschraubungen KEINE VA Schrauben verwenden !
Ausserdem an die elektrochemische Spannungsreihe denken !
Z.B. VA Schrauben in Aludruckguss sind in Kombination mit Feuchtigkeit verheerend !
Ich würde zum Schraubenhändler gehen. Oder eine Schlosserei / Maschinenbaubetrieb fragen, ob die so nett sind. Autoteilehändler oder Industriebedarf....Verzinkt ist ok !
Immer locker bleiben.....alles subjektiv
Ich mag meine MT .... alles Geschmacksache.
Ich habe eine Orange - Dez 2013 - 6000 km.
Akrapovic (nicht Yamaha Version)
Komfortsitzbank Yamaha
LED Blinker v + h Yamaha
Rizoma KZH
Rizoma Scheibe
Reizoma Rücklicht
Evotec Kühlerschutz
Alle Originalteile mit dabei.
Wer will Sie ?
Guter Tipp für Anfänger :
alles so hinlegen, wie man es ausbaut oder Fotos machen !
Bei Yamaha gibt es auch die Ersatzteillisten Online....da kann man auch alles erkennen.
Abbg 31 : Hinterrad.
Alles drauf abgebildet !
Kann man aber deutlich auch der Anbauanleitung entnehmen....zusätzlich zur Schlossabdeckung ist da noch eine kleine Kunstoffblende, die eingesetzt wird, um die Öffnung zu verschliessen.
Mh....ist mir neu, dass eine Kette ein Unwucht haben kann.
Von einer Unwucht spricht man bei einem rotierenden Körper, dessen Rotationsachse nicht einer seiner Hauptträgheitsachsen entspricht.
==> das geht bei einer Kette nicht.....
Eher ungleich gelängt.....
Ich melde einfach nicht ab.......fahre durch, wenn die Strassen trocken und salzfrei sind.